Moin, Pumpenelemente und Regler
Beiträge von Fridolin92
-
-
Hallo, ich will die aktuelle Lage und freie Zeit nutzen und meine Einspritzpumpe abdichten. Leider finde ich im Internet nirgendswo einen Dichtsatz und der Fendt Händler hat auch keinen. Weiß jemand wo ich den herbekomme?
mfg
-
Das kann natürlich gut sein, dass der zwei hat. Dann werde ich morgen mal bei Fendt anrufen, danke
-
Moin,
hattest Recht, hab nicht richtig geguckt... 0-5 bar steht drauf
-
Ist keine Hülse drüber, ist an sonnem Schlauch und der geht an den Ölfilterbock.
Auf dem alten Schalter ist leider nichts zu sehen.
Oder nimm den:
Der geht ja nur bis 0,5. Platz der nicht wenn da mehr Druck drauf kommt?
-
Hmm, hab ein M14 Gewinde..
-
Der hat nur eine Leuchte dafür, einen für 0,5-0,8 habe ich nicht gefunden, 0,2-0,5 und der nächste den es gibt hat schon wieder 2 bar.
Das Datenblatt ist ja vom LS, ist das denn mit dem LSA identisch?
-
Moin moin,
bei meinem Fendt funktioniert die Öldrucklampe nicht, wenn ich das Kabel vom Öldruckschalter abziehe und auf Masse lege leuchtet sie.
Der Öldruckschalter hat im ausgebauten Zustand 180 Ohm, bei Schlepperteile.de gibt es zig verschiedene Schalter für den Fendt mit Drücken von 0,2 bis hin zu 7bar.
Weiß jemand welcher Schalter da verbaut sein müsste? Oder wie sich der Schalter verhalten soll, viel Druck->viel Widerstand oder andersrum?
mfg
-
Moin, ne ist Bj 87 mit 155PS, also der TD 226.6.2.
-
Weißt du warum? Was ist noch anders bei dem Motor?
-
Moin, danke für eure Ratschläge Ich seh das nicht so, im 615 läuft der baugleiche Motor mit 180 PS, da wären die 200PS dann gerademal eine Steigerung von 10%, das sollte die Lebensdauer nicht so arg reduzieren. Der Schlepper läuft im Jahr maximal 200 Stunden und wird ansonsten top gepflegt.
Wenn jemand irgendwas von so einem Umrüstkit weiß wäre super. Ich weiß z.B. vom MB-Trac, dass man bei den älteren Typen einfach eine Kolbenbodenkühlung, die die neueren ab Werk haben nachrüsten kann.
F12 Der B Motor ist haltbarer? Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber gehen da nicht ständig die Dichtungen der Laufbuchsen kaputt?
-
Moin, ich muss bei meinem 614 die Pumpe neu abdichten und will dann gleich etwas an der Leistungsschraube drehen.
Ca 200PS sollten drin sein. Nun habe ich gelesen, dass es beim 615 LSA Probleme mit der Schmierung des 6. Zylinders gab und
von Fendt ein Umrüstkit angeboten wurde, bzw bei den Fendts der letzten Baureihe gleich mit eingebaut wurde.
Weiß darüber jemand etwas?
Ist ein 614 LSA Bj 87, müsste also der MWM TD 226.6.2 mit den trockenen Laufbuchsen sein.
mfg
-
Okay danke, ja habe das komplette Werkstatthandbuch, aber ausgerechnet der Teil mit der Einspritzpumpe fehlt ?
-
Moin, hat schonmal jemand eine Einspritzpumpe bei einem 614 ausgebaut?
Muss die Servpumpe dazu ab oder kann ich die einfach nach hinten rausziehen?
Mfg
-
Moin, habe gerade dieses Video bei Youtube gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß jemand zufällig wie man dieses Turboschnattern hinbekommt, muss man nur den Schalldämpfer entfernen?
mfg
-
Moin, war tatsächlich eine Kabelunterbrechung, keine Ahnung wo, aber ich habe einfach ein neues gezogen. Danke für eure Hilfe.
mfg
-
Habe heute mal geguckt, die Birnen sind heil und dann habe ich bemerkt dass der Blinker auch nicht bzw nur rechts funktioniert, wenn man den Warnblinklichtschalter betätigt. Man kommt da ja so absolut nicht ran, weiß jemand wie man das Armaturenbrett abbekommt?
mfg
-
Okay danke, dann werde ich da mal nachschauen.
-
Moin, habe bei meinem Fendt ein Problem mit dem Blinker, er ist links komplett ohne Funktion.
Wenn ich das richtig erkannt habe, hat er nur ein Blinker Relais, sprich der Schalter muss ein Problem haben...
Weiß das jemand zufällig genau, ob der ein oder zwei Relais hat?
mfg
-
Moin,
wie warm werden eure Maschinen bei leichten arbeiten, bzw Straßenfahrt?
Meiner bleibt immer im unterem Drittel und ich habe gehört, dass die Motoren oft Probleme mit dem Thermostat haben.
Ist das so normal?
mfg