fendt3090_2 Student

  • Member since Jun 7th 2017
  • Last Activity:
Posts
49
Likes Received
37
Points
312
Profile Hits
193
  • fendt3090_2

    Replied to the thread Mähbalken F24 Umlenkhebel.
    Post
    Sorry, wenn ich meine Mailadresse hier schreibe, kennt mich jeder in meiner Umgebung. Ich nehm mal Kontakt mit einem mod auf.
  • fendt3090_2

    Replied to the thread Mähbalken F24 Umlenkhebel.
    Post
    Hallo.
    Zweiter Versuch, bin gespannt.
    Grüße.
  • fendt3090_2

    Replied to the thread Mähbalken F24 Umlenkhebel.
    Post
    Hallo.
    Hast eine pn.
    Grüße.
  • fendt3090_2

    Replied to the thread Mähbalken F24 Umlenkhebel.
    Post
    Fährst du mit dem Treibholz jetzt direkt auf das Messer? Ich hab schon überlegt, eine neue Kugel aufzuschweißen, sollte doch auch gehen.

    Gruß Manfred.
  • fendt3090_2

    Posted the thread Mähbalken F24 Umlenkhebel.
    Thread
    Hallo.
    Da ich meinen Mähbalken jetzt wieder oft in Verwendung habe, suche ich einen Umlenkhebel dafür. Das ist das Teil zwischen Schubstange(Treibholz) und Messerbalken. Wenn wer sowas in gutem Zustand über hat oder weiß, wo man so ein Teil bekommt,…
  • fendt3090_2

    Replied to the thread Bremsen F24.
    Post
    Hallo.
    Es wurden neue Bremsbeläge aufgeklebt. Mir ist nur aufgefallen, je Seite gibt es einen langen und einen kurzen Belag. Ich hab die so eingebaut, wie sie waren. Natürlich wurde alles entfettet, die neuen Bremsbeläge leicht angeschliffen.
  • fendt3090_2

    Posted the thread Bremsen F24.
    Thread
    Hallo.
    Bei meinem Roß ist die Bremswirkung nicht zufriedenstellend. Ich bring die Hinterräder nicht zum blockieren, auch die Handbremse zieht nicht richtig. Das ist so, seit ich ihn habe. Im Vorjahr ist eine Halbachse undicht gewesen, bei der…