Beiträge von GT 380

    Ich weiß...viele Fragen...kann ich den Schalter auch Kurzschließen??? Er sollte laufen für den TÜV...Schraubenzieher Starter überbrücken...??Er geht nach Rumänien...aber ohne TÜV...Problem..??

    Hallo zusammen...nachdem ich das Teil gefunden habe..denk ich mal...muss wohl Feuchtigkeit abbekommen haben...aber schon länger... Komisch nur das es so blöd oben ganz hinten unter dem Brems/Kupplungsölbehälter sitzt...mit Blechschrauben auf einem Winkel geschraubt...das kann doch nicht original sein...oder ??..Auf jeden Fall....macht er keinen Muckser mehr...Anlasser neu, Zündschloss..etc...einmal sofort angesprungen...ohne Probleme...dann nicht mehr...kann doch bloß noch der Sperrschalter sein....und...der ist nicht lieferbar.....toll. Traktorparts NL...67,95€...kann doch nicht sein...oder ?? Das Teil muss es doch sonst noch irgendwo geben ?? Die Karre macht mich fertig....Gruß Rainer.

    Hi Sepp....hättest du auch gerne ??....ich bin mir nicht sicher ob ich ihn behalten will....bin eigentlich Harley Schrauber und habe 3 davon.....mach ihn jetzt TÜV...falls du Interesse hättest...neu bereift...Palettengabel, Schaufel etc.mit dabei...ist zwar auch ein Eisenhaufen...aber eigentlich nicht das was ich mir vorgestellt habe...zu groß und zu schwer....hab ich nur gekauft..weil ein paar Clubkollegen auch alte Traktoren haben...bescheuert...ist zwar der größte und schwerste...aber fahr ich auf Traktortreffen....eher nicht.

    Hallo zusammen...seit letzter Woche Besitzer eines GT 380.....viel gemacht inzwischen...unter anderem neuen Anlasser...aber..er startet nicht immer...was ich weiß hat er einen Sperrschalter?? Aber wo sitzt der ?? Alles schon überprüft....geht sonst alles ...aber manchmal muss ich 4-6 mal starten bis er anspringt...oder während ich das Zündschloss auf starten drehe und ein paar mal die Kupplung durchtrete...läuft er sofort an...also kann es bloß der Sperrschalter sein denke ich. ??? :?: :?: :?: