F25G Fahrgestellnummer??

  • Hmm stimmt, das wäre auch ne Mission. Gute Idee. :rolleyes:
    Nur... wird bestimmt n bissl schwierig den Selben irgendwo zu finden son 25 G is ja nicht an jeder Ecke vertreten.
    Oder in welchen Schleppern könnte das selbe Getriebe vorhanden sein ?? Wüsstest du/ihr da welche ??
    Eh sehr schade das Fendt bzw die Rösser hier so selten vertreten ist. :(


    Bis bald ...

  • Moin,wie gesagt kann eigentlich nur das ZF A 12 verbaut sein bei dir.Das Getriebe wurde bei vielen Schleppern eingebaut...Produziert wurde es von 1939-1951...


    Eingbaut war das A 12 bei:


    -Schlüter
    -Fendt
    -Güldner
    -IFA
    -Wahl
    -Röhr
    -Kögel
    -Primus
    -Normag
    -Kulmus
    -Kelkel
    -Deuliewag


    bis höchstens 28PS.


    Oder es kann auch sein das das ZF A 15 verbaut wurde das gab es von 1948-1960,
    das gab es bei:


    -Allgaier
    -Deutz
    -Fendt
    -Eicher
    -Fahr
    -Kögel
    -Güldner
    -MAN
    -Primus
    -Schlüter
    -Wahl


    verbaut in der Klasse von ca. 25-40PS...


    Kannst dir jetzt was aussuchen :D


    MFG

  • Du hass ja auch den MWM KD IV 1112 Motor haste ja mal gesagt somit hatt dein Rösslein ein Fendt eigens Getriebe kein ZF dieser Traktor is aber in sehr geringer menge gebaut worden da die eigentliche Bezeichnung KD 415 Z ist und unserer, ich hab auch den erst genannten, nur ganz kleine Abweichnungen hatt es gibt auch keine Daten mehr bei MWM darüber.
    Insgesamt wurden 300 Stück von den F25G gebaut unser Motor unter 100 genau weis ich es jetzt auch nicht, die Bezeichnung dürfte nach 415 oder vor gewesen sein genau weises meine Quelle auch nicht.


    MFG
    Wolfe