Hubwellen Problem!

  • Moin


    ich habe ein Problem: Da die Dichtringe meines Hydrokolbens kaputt sind, wollte ich den Koleben ausbauen. Bloß jetzt habe ich folgendes Problem: Den Kolben kann mman nicht entnehmen bevor man nicht die Hubwelle ausgebaut hat. Aber ich bekomme die Hubwelle nicht heraus. ich habe beide Sägeringe wie auch die Hubarme ab, jetzt kann in die Welle c.a. 2-3mm zur Seite hin schlagen aber danach geht nicht mehr. Nun kann mir einer helfén und mir sagen, wie ich die Hubwelle entnehmen kann. Danke im Vorraus!


    Gruß


    Silas

  • Moin


    na ja mehr oder weniger bin ich es Umgangen, aber jetzt habe ich ein neues Problem. Meine Hydraulik geht immer wieder von selbst runter.also hält kein Druck. Also wenn ich mich draufstelle dauert es keine 30 sek dann ist die unten. Ob der Trecker dabei an oder auf ist macht garnicht, die geht immer nur wieder runter.


    Mfg


    Silas

  • Wie stark nimmt dein Hydrauliköl ab?


    Das die Absenkt kann aber auch am Ventil liegen muss nicht zwingend der Kolben sein.


    Beim Ventil nimmt dein Hydrauliköl nicht ab wäre es der Kolben so extrem müsste dein Hydrauliköl stark abnehmen.


    Soweit ich weiß muss zur Demontage der Hubwelle der ganze Kraftheberblock runter.