• Offizieller Beitrag

    Moin
    Mach es wie 1E Fahrer geschrieben hat,falls Hydraulish,zu 99% an den Geberzylinder in der Nähe des Fußpedals.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Moin zusammen,


    ich muss jetzt auch mal fragen. Ich bin schier am verzweifeln.


    Ich such' bei meinem 2er Favoriten den Bremslichtschalter. Rein von der Logik muss der ja ähnlich wie beim Moped in der Nähe der Bremse sein. Also Gestänge absuchen...Dachte ich. Da finde ich ihn aber nicht.


    Also weiterüberlegen. Strom! Da muss ja irgendwie Strom hin und zurück. Aber das einzige Kabel, was überhaupt grob in Richtung Bremse läuft... (Trittblech rechts in der Nähe vom Fußgas) abgeknipst! ?(


    Ich weiß auch nicht genau wie das Teil aussehen müsste, da ich im Netz bei den einschlägigen Ersatzteillieferanten noch keinen passenden für mein Modell gefunden habe.


    Was müsste da für einer dran? Passt da einer von einem Farmer/ Fix/ Gt /etc...?


    Oder hat der tatsächlich garkein Bremslicht, weil er nur 20 km/h läuft??


    Im Schaltplan vom Montagehandbuch jedenfalls ist ein Bremslichtschalter verzeichnet. Natürlich leider nur schematisch ohne Hinweis auf die Einbaulage.


    Schon mal Danke für eure Antworten und Grüße




    Rumpel

  • Hallo, der Bremslichtschalter müsste unter dem rechten Trittblech am Bremspedal sein. Es gibt da verschiedene Ausführungen, schau mal auf Ebay die Nummern
    271033456649 und 200958975140 nach. Bei mir ist der Normale mit Federzug Montiert

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht