Haube/ Kühlergrill

• Hallo.

Ich suche für meinen Fendt Favorit 3 rundhauber neue Kühlergrills und Lampen. Die Grills sind fast unauffindbar und zu teuer. Die Lampen sind auch relativ teuer. Daher suche ich eventuell eine komplett neue Haube.

Frage: passt die Haube eines Farmer 3 auf meinen Favorit 3

Danke

• Hallo auch von mir,

es ist in unserer Comunity nicht schön, dass wir "gar" nichts von Dir wissen ( wie Du heisst, wo Du herkommst und was Du für Fahrzeuge hast). Das wür de schon mal emotional weiterhelfen. Was wir aber trotzdem wissen ist, dass die gesuchten Dinge zu teuer sind. Ich möchte hier jetzt mal Dein leicht aus der Mitte grücktes Weltbild zurechtrücken: Das Angebot regelt in unserer Marktwirtschaft bekanntlich den Preis und wenn überhaupt mal ein Angebot da ist kommt auch gleich die Qualität ins Spiel. Hast Du schon mal versucht so ein von Dir gesuchtes Teil selbst nachzubauen und den Aufwand dann mit Deinem Stundenlohn verglichen? Weisst Du überhaupt was das werkzeugtechnisch für ein Aufwand ist wenn anschliessend bei diesen Teilen ein gutes Ergebnis herauskommen soll? Ein Hobby kostete immer schon Geld. Es geht auch nicht ums sich leisten können wenn Du es Dir nicht leisten willst dann haben ganz klar andere Dinge Priorität und Du solltest diese forcieren. Ich muss ständig irgendwas nachfertigen weil es für die Baureihen um die ich mich kümmere nicht mal ein Angebot da ist. Was jetzt von der einen Haube zur anderen passt kann ich Dir leider nicht sagen, denn das sind nicht meine Baureihen.

Gruß f18h-doc