Hallo,
Ich hätte eine Frage ich interessiere mich für einen Pflug für die feste Ackerschiene. Welche Marke war das und wie liegen die preislich?
Danke im vorraus
MFG
Dieselross F 18g
Hallo,
Ich hätte eine Frage ich interessiere mich für einen Pflug für die feste Ackerschiene. Welche Marke war das und wie liegen die preislich?
Danke im vorraus
MFG
Dieselross F 18g
Hallo,
das ist ja nun schon etwas älter........ aber du meinst einen Pflug mit Handaushebung, für Maschinen ohne Hydraulik oder einen zum nachziehen...... der dann auf Rädern läuft ?
Wie viel Scharen soll er haben ?
Vielleich habe ich was passendes..... melde Dich doch mal bei Inteesse.
VG Lo
Hallo,
die Eberhardt Oldi Pflüge sind weg... habe noch was von der bayrischen Fabrik, Fella und zwei Andere.
VG Lo
Hey, wenn niemand mehr was brauch gebe ich den Rest dem Recycling mit MfG Lo
Hey, vielleicht einfach mal ein paar Fotos und Standort teilen, dass man sich das mal anschauen kann.
Moin
Bitte per pn erledigen, ok?
Bilder gab es zu, den anderen Sachen trotz mehrerer Nachfragen keine, warum auch immer.
Schreibt den netten Herrn per pn an.
Danke
Moin
Bitte per pn erledigen, ok?
Bilder gab es zu, den anderen Sachen trotz mehrerer Nachfragen keine, warum auch immer.
Schreibt den netten Herrn per pn an.
Danke
Hey,
das stimmt so nicht....
Es schadet bestimmt nicht, wenn etwas Warheit erhalten bleibt !
Und mutmassen ins Nichts ist erlaubt.... in einem freien Land.
Wenn Du aber korrigierst, dass ich keine Bilder eingestellt habe stimme ich gerne zu !
Moin
Ich schließe nun daß Thema, es muß ja nicht eskalieren und wegen Kleinkram die Käufer abweisend empfangen werden.
So hat jeder die Chance, sich Informationen über die Funktion persönliche Nachrichten an den Anbieter zu bekommen.
Danke für die Aufmerksamkeit, Mfg F12