Tach zusammen aus Ostwestfalen !

  • Dankedanke !!


    Puh, irgendwie sind die Herbsttage doch etwas zu kurz... Deswegen die längere Funkstelle.

    Da der normale Bürojob vorgeht und die ehemalige Hofanlage auch Zuwendung braucht, geht es erst einmal um Erhaltung.

    Erst einmal musste ich die Aufnahmen der Unterlenker tauschen lassen, bin wohl nicht zum Schweißen geboren.:pinch::wacko:

    Zulassung muss ich leider auf schwarzes Kennzeichen ändern, dann kommt noch ein Gummiwagen dazu.

  • Tja, wie die Zeit vergeht...


    Mittlerweile gab es für den Farmer einen neuen Kabelbaum "Beleuchtung" und neue Hinterräder.

    Kabelbaum hatte Schmorspuren und andere "Schäden" von "Reparaturen" (Lüsterklemmen, blanke Leitungen) aus der Vergangenheit.

    Felgen hinten mussten erneuert werden und nun ist das M611 in der Schmiede...

    Da habe ich die Seitenteile halbwegs richten können und anstelle der Plane kommt

    Alu-Dibond oben drauf...

    Die Felgen waren am Hump durchgerostet und die Schwierigkeit, W10x28 in 6-Loch in der Nähe zu finden, war eine Herausforderung....

    Nuja, es gab welche... Sandstrahlen und Pulverbeschichten, jetzt sehen die aus wie neu.

    Also kommen die Vorderräder im Frühjahr dran...

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Macht bitte hier weiter mit den Bildern und Beiträgen. Passt hier besser als bei Vorstellung,danke

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Danke für die Trennung, ich bin manchmal doch etwas ein Schussel... :S


    Ja, es geht weiter....


    Momentan muss der Farmer aber immer wieder verstärkt arbeiten, da er für die Heizungsfütterung zuständig ist.

    Und die frisst im Augenblick etwas mehr an Hackschnitzeln, muss an der Jahreszeit liegen... ;)


    Das Verdeck wird so langsam wieder, ich bin aber noch nicht komplett zum Abschluss gekommen.


    Als nächstes wird dann wohl mal die Hydraulik überholt, der Hubzylinder ist feucht.

    In dem Atemzug wird dann auch das Hydrauliköl getauscht, das dürfte auch schon etwas älter sein.