Was darf ein Favorit 3 Rundhauber Allrad mit Frontlader kosten

  • Hallo,
    was meint ihr darf ein Favorit 3 Rundhauber mit Allrad und Frontlader kosten?
    Er ist Baujahr 1965, Motor und Getriebe ok, Hydraulikpumpe kaputt,
    Beleuchtung auch ok, Reifen hinten gut, vorne schlecht, ca. 8000 Stunden(genau weiss man es aber nicht) Lack sehr schlecht, Blech ganz gut.
    nicht durchgerostet oder so. Ich weiss Bilder wären gut aber kann irgendwie keine hochladen. Mich interessiert die grobe Preisrichtung um zu wissen ob meine Vorstellung passt.


    Gruß Fendt626LS

    Fendt Favorit 610 S
    Fendt Favorit 822
    Fendt GTA 395
    Fendt Dieselross F15 H6


    In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com

  • ja ich denk zwischen 3 und 5000 !Kommt drauf an wie man deine Angaben deutet !Nix verbeult nur abgewitterter Lack ,technisch OK, Frontlader und Aufnahmen nicht ausgeschlagen ist ganz etwas anderes im Preis als nicht durchgerostet aber rostig ,etwas verbeult , Ölleckagen hier und dort ,Frontlader Aufnahmen und Konsolen Ausgeschlagen!!


    Wie gasagt Bilder wären sehr hilfreich!!

  • ja der Rest halt dem Alter entsprechend. Ölen tut er schon. Ist aber bei dem Alter normal. Frontlader geht so die besten Bolzen sind es nicht mehr.
    Mal schauen wie ich ihn im Preis verhandelt bekomme....

    Fendt Favorit 610 S
    Fendt Favorit 822
    Fendt GTA 395
    Fendt Dieselross F15 H6


    In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com

  • Moin...
    Frontgewichte hat er, Radgewichte nicht. Und der Schnellgang fehlt ihm leider. wäre aber nicht so schlim....


    Gruß Fendt626LS

    Fendt Favorit 610 S
    Fendt Favorit 822
    Fendt GTA 395
    Fendt Dieselross F15 H6


    In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com