Oberlenker für Fendt FIX 2

  • Hallo,


    Kurz zu mir. Mein Name ist Sebastian und ich bin seit kurzem Besitzer eines Fendt Fix 2.

    Für diesen benötige ich einen Oberlenker. Der originale Befestigungspunkt an der Schiene, an der auch die Anhängerkupplung befestigt ist, hat eine breite von etwa 36 mm. Die üblichen Oberlenker mit Kugelkopf passen da nicht.
    Gibt es dafür einen speziellen Oberlenker und wo bekomme ich einen solchen her?

    Gruß Sebastian

  • Hallo,

    Welche länge hat der originale Oberlenker denn?

    Da selbst was zu basteln ist zwar nicht meine erste Wahl, aber eine Bezugsquelle für einen passenden Oberlenker finde ich auch nicht.

    Gruß Sebastian

  • Hallo,

    die Länge vom originalen Oberlenker weiß ich leider auch nicht. Das Problem, daß "von der Stange" nichts auf Anhieb passt, wurde hier aber schon häufiger beschrieben.

    Ich sammle Fotos und Infos für einen eventuellen Eigenbau, das Foto oben ist glaub auch mal von Ebay KA gewesen.


    Gruß René