Guten Tag in die Runde,
Ich brauche für meinen Rundhauber einen neuen lenkstockhebel für Blinker und Hupe und einen neuen Warnblinkschalter
Wo bekomme ich sowas?
Gruß
Guten Tag in die Runde,
Ich brauche für meinen Rundhauber einen neuen lenkstockhebel für Blinker und Hupe und einen neuen Warnblinkschalter
Wo bekomme ich sowas?
Gruß
Hallo easyrider83,
der Warnblinkschalter sollte bei Dir nachgerüstet worden sein, so das keiner weiss was verbaut wurde.
Beim Blinkerschalter wäre es sinnvoll zu wissen, ob er noch für Zweikreis geschaltet sein muss. (könnte in den letzten 50 Jahre geändert worden sein)
Für eine brauchbare Antwort, wären Bilder sinnvoll.
Gruß Fan
Hallo. Danke. Anbei die beiden Fotos. Gruß
Hallo easyrider83,
der Blinkerschalter ist für Zweikreis und wenn das nicht geändert wurde, muss auch wieder ein Zweikreisschalter verbaut werden. (Brems,- und Blinklicht auf einer Glühlampe)
Auf die Schnelle konnte ich keinen Schalter im Netz finden, weshalb ich ein aufarbeiten versuchen würde.
Der Warnblinkschalter ist von Hella und hat einen integrierten Taktgeber.
Diese werden weit verbreitet angeboten, wobei der Preis über das große A kaum zu schlagen ist.
Gruß Fan
Alles anzeigenHallo easyrider83,
der Blinkerschalter ist für Zweikreis und wenn das nicht geändert wurde, muss auch wieder ein Zweikreisschalter verbaut werden. (Brems,- und Blinklicht auf einer Glühlampe)
Auf die Schnelle konnte ich keinen Schalter im Netz finden, weshalb ich ein aufarbeiten versuchen würde.
Der Warnblinkschalter ist von Hella und hat einen integrierten Taktgeber.
Diese werden weit verbreitet angeboten, wobei der Preis über das große A kaum zu schlagen ist.
Gruß Fan
Hast du da für den warnblinkschalter eine Teilenummer oder einen Link? Gruß und danke
Hallo easyrider83,
://www.amazon.de/Warnblinkanlage-Fahrzeuge-V-Anlage-spritzwassergesch%C3%BCtzt-Originalnummer/dp/B003NE992U/ref=asc_df_B003NE992U/?tag=&linkCode=df0&hvadid=310601121255&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=18214377474459430705&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043667&hvtargid=pla-563977094784&th=1&ref=&adgrpid=61437557243
Gruß Fan
Danke.
Gibt’s Einzelteile von
Blinker noch iwie oder iwo?