Farmer 102s Mähwerksantrieb Federn von Kupplung rausgesprungen

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Benedikt, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und konnte mithilfe des Forums ein paar Probleme an meinem Farmer 102s lösen. Nun habe ich ein Problem, das ich mithilfe der Suche leider nicht gelöst bekomme.


    Ich habe nach langer Zeit unser Busatis Mähwerk wieder in Betrieb genommen. Das lief soweit ganz gut, bis es sich nicht mehr am Hebel der Mähwerksaufhängung ausschalten ließ, bzw. nur zögerlich. Dabei fiel mir auf, dass Federn die in der Kupplung/Riemenscheibe montiert sind, wegen der Fliehkraft nach außen gebogen waren. Ich hatte die Riemenscheibe demontiert und die Federn wieder sauber eingebaut, es scheint aber so, als hätten die Federn keinen richtigen Halt, als würde etwas fehlen. Im Bild ist der Zustand nach dem Zusammenbau zu sehen, leider sind ein paar Federn wieder rausgesprungen. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist etwas defekt bzw. fehlt?


    Im Netz habe ich nichts zu dieser Kupplung gefunden, auch nicht wie diese Zusammengebaut ist. Falls sich jemand damit auskennt, würde ich mich über ein paar Tipps freuen, vor allem was bei mir nicht passt.


    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    Benedikt