Wo Hydrauliköl auffüllen 2DE

  • Hallo,
    wo füllt man bei einem Farmer 2 DE mit Frontlader das Hydrauliköl auf? Ich habe nirgendwo ein Peilstab bzw Schauglas gefunden. Hat er einen getrennten Haushalt Getriebe/ Hydraulik oder beides in eins? Weiter habe ich noch eine Frage, er leckt an bzw zwischen den Steuergeräten,(Regel - Ew-Steuergerät) . Ist das ein großer Akt das selber abzudichten? Es müsste doch an den drei Dichtringen liegen oder sind da noch andere Undichtigkeiten bekannt?
    Ich danke schon mal im Voraus.
    MfG 1 E Fahrer

    Mit freundlichen Grüßen



    1E Fahrer & Frau



    Farmer 303 LS & Fix2E und Farmer 308 LS ,ein starkes Team

  • Hallo, ich habe Dir eine Antwort mit Foto per E-Mail geschickt. Ich hätte diese gerne in dieses Forum eigestellt, weis aber nicht wie man gleichzeitig Fotos übermittelt. Habe es mit Dateinahänge versucht, das Foto auch hochgeladen, aber bekomme es nicht auf dieses Feld übertragen. Vielleicht kann mir das jemand mal schrittweise erklären??
    Danke und viele Grüße


    Egon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Das mit den Foto´s geht ganz einfach:
    Dateianhänge klicken,Bild öffnen,speichern,schliessen,fertig.
    Darf nur nicht grösser als 1MB,sonst unter Bildverkleinerer suchen im Forum,einfach geniales Programm.
    Bis Denne Heiko

  • Hallo Heiko,
    habe ich alles gemacht, nur in der Vorschau habe ich in diesem Feld an Stelle des Bildes nur ein paar Zahlen und Buchstaben gesehen. Ist das ok, dass dort das Bild nicht erscheint und nach dem Erstellen es zu sehen ist??


    Gruß
    Egon