Fragen unterbringen im Forum

  • Moin

    Ist das Forum noch zu unübersichtlich oder woran liegt es,das es in letzter Zeit doch sehr viele Sachen falsch eingeordnet sind,sei ein neues Thema unter Vorstellung, dann mal was unter Hilfe....

    Müssen wir noch mehr Rubriken haben?

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo Michi,

    wenn hier im Forum sich nur alles um Oldtimer drehen würde, nun, ich denke da wäre das Forum schon gestorben.


    Du kannst die Bilder ja in der "Galerie" als MEINE BILDER einstellen, den "Schau-Raum" vielleicht unter Zimmys TAGESBILDER nutzen oder

    gehts zu "Off-Topic". - UND , eines ist Gewiss, Bilder werden regelrecht "gefressen"


    Es geht schon sehr viel durcheinander, oftmals, weil sich keiner die Mühe macht ein wenig zu grasen wo sein Beitrag
    am Besten untergebracht wäre.
    Eigentlich braucht man nur bei Unsicherheit unter "Sontiges" die einzelnen Rubriken anzusteuern, da mal nachschauen ob es
    was ähnliches gibt. Es ist halt alles mit ein wenig Arbeit / Zeit verbunden.

    Selbst wenn ein Themenreiter mit 50 Rubriken stehen würde, ich bin mir sicher, selbst da gäbe es die Querschläger.


    Man kann auch nicht erwarten, dass unser Moderator oder Nils die Beiträge "umverlagert / einordnet".

    Die würde jeder Vogel davonfliegen und der Verfasser sucht dann wieder seinen Beitrag und fängt auch noch zu schreien an.


    Ich habe für mich eine Tabelle mit den LINKS (aus der Adressleiste des Browser kopiert) und den Thema angelegt.
    Das funktioniert wunderbar, nach länger Zeit kann man das Thema aufrufen und schauen was es neues gab.