Volldampf Voraus.Großes Trecker und Dampfmaschinen Treffen.

  • Mir persönlich wären 25 Euro auch viel zu viel...bei unserem Treffen ist alles umsonst...wir gehen zwischen durch mal mit dem Sparschein rum wo jeder der möchte eine Spende rein tun kann...Frühstück gibt es bei uns für 3 Euro und da ist für jeden was dabei.


    Hmm nur zum Feiern dahin?! Muss ja jeder selbst wissen was und wie er es macht aber das hat ja mit unserem Hobby,der Erhaltung alter Maschinen nicht viel zutun aber ist schon ok...wünsche dir jedenfalls viel Spaß dort...ich werde solche Treffen jedenfalls meiden.


    MFG

  • moin erstmal. Es sind ja immer beide seiten zu berücksichtigten. Einmal der kleine Mann der gerne seine freie Zeit mit Kumpels und feierei auf dem Platz verbringt, sonst aber von Urlaub und so nicht viel hält. Hier wird meiner Meinung nach das Angebot des Veranstalters voll ausgeschöpft. Warum soll er dafür nicht auch bezahlen( über die Summe lässt sich streiten)! Dann gibt es die Tagesgäste. Schlepper zustand eins und besser. Also alles muss perfekt sein, er trinkt einen Kaffee, isst noch was, ist dann aber wieder verschwunden. Auch er sollte einen teil dazu tun, die Arbeit des Vereins finanziell anzuerkennen.
    Was ich damit sagen will, einer ist in der Gebühren Ordnung immer der gelackte.
    Habe selbst Jahrelang Vereinsarbeit gemacht, und weiss das es immer komplizierter wird wegen der Genehmigungen und der entstehenden Kosten. Eine Spende oder Sponsoren braucht man fast, wenn es kein minus werden soll. Der Verein braucht Geld, um für uns was auf die Beine stellen zu können. Sonst macht bald keiner mehr was.! Denkt mal drüber nach.
    Mfg. Km

  • Es ist auch kein Verein,sondern ein Kultur Museum.Bzw ein Museum für Agra Wesen.Ich spreche gerade Kultur an.Ich bin nur da,um Freunde zu treffen,und meinen Schlepper zu zeigen.Es gibt zwar jede Händler(über 20).Aber ich habe auf so viel Menschen keine Lust.Lieber bleibe ich bei meinen Bauwagen und trinke was.Der eine so,der eine so.Die meisten die denke ich haten sind Ü 40,und haben Familie.Ich bin fast 30,und Single.Ich fahre über Tage zu treffen,nur um freunde zu treffen.Für alles andere gibt es ein Forum.