Wartungsintervalle Farmer 102S

  • Hallo Community,


    mir ist ein Fendt Farmer 102S in den Besitz übergegangen. Genutzt wird er für die Forstwirtschaft, bzw. diese wurde vererbt und wird weitergeführt.
    Leider habe ich bisher keine Betriebsanleitung o. Ä. gefunden (Was nicht heißt, dass sie nicht möglicherweise auf dem Hof auftaucht. Das Ausmisten dauert nur noch einige Zeit). Nachdem wir den Traktor aber bereits fahren, suche ich nach einer schönen Übersicht, was denn für den Schlepper alles zu welchem Zeitpunkt zu machen ist, wie die verschiedenen Ölwechsel usw. Hat hier jemand einen Wartungsplan?


    Grundsätzlich ist das gute Stück in einer guten Verfassung, wurde nur Anfangs noch wenige Jahre in der Landwirtschaft eingesetzt, seitdem nur als Forstfahrzeug. Betriebsstunden ca. 2.900. Neuen TÜV hat er auch zu Jahresbeginn bekommen. Er läuft fast problemlos, lediglich der Anlasser will nicht immer, ein wenig Öl verliert er (vermutlich am Ölfilter) und die Hebehydraulik vom Mähbalken funktioniert nicht mehr.


    Über ein paar Tipps, gerne auch ausführlicher, würde ich mich freuen!