Bilder und Videos
-
Die neue Gabel ist da :)
- zimmy
10. April 2016 um 10:34
- 837
- 0
-
2
-
Leider beides verkauft,Schlepper und Bauwagen
- zimmy
10. April 2016 um 10:29
- 871
- 2
-
1
-
Die erste große fahrt,120 KM
- zimmy
10. April 2016 um 10:29
- 1.061
- 1
-
1
-
Deutz D 40 vor Hakki Pilke BIG x 47
- FW150
10. April 2016 um 08:43
- 942
- 1
-
Einspritzpumpe fw140
- Kuechenmann
9. April 2016 um 21:23
- 449
- 2
-
Ordnung ist das halbe leben!
- Kuechenmann
7. April 2016 um 18:08
- 722
- 5
-
1
-
20160406_164259
- Fendt Farmer 2/ 4s
7. April 2016 um 16:30
- 887
- 1
-
2
-
Ausprobieren bis es passt, gut das ich nicht selber halten musste
- Combitrac Tim
5. April 2016 um 23:06
- 1.360
- 1
-
2
-
Neues Nummernschild, Verdeck und Sitzschale vom 3s, jetzt kann es los gehen, äh fahren
- Combitrac Tim
5. April 2016 um 23:06
- 1.288
- 1
-
2
-
Fensr102
- Andy514
5. April 2016 um 22:55
- 712
- 1
-
2
-
Fendt102
- Andy514
5. April 2016 um 22:55
- 544
- 0
-
2
-
Endlich Frühling! Erster Einsatz nach der Winterpause!
- CC_612s
5. April 2016 um 00:42
- 1.108
- 5
-
7
-
Vorbereitung!
- Kuechenmann
3. April 2016 um 21:30
- 602
- 0
-
Wieder mal abdichten. Favo 1
- Kuechenmann
2. April 2016 um 20:55
- 560
- 4
-
Erdbohrer
- schorri
2. April 2016 um 11:54
- 1.006
- 8