Kommentare 8

  • He schorri. Lust mal auf meine Bilder gehen. Stallkamera. Ist ne Oldenburger stute . Hauptbuch!!!
    Mfg. Km

  • Hey schorri. Wir haben zwei große und einen Mitläufer. Also zwei und halb. Wir wohnen im Prinzip grob zwischen Emden und Wilhelmshaven.
    Ach ja!
    Gott schuf das Meer, der Friese die Deiche. Ist hier so ein Sprichwort.


    Einen wunderbaren Sonntag noch.


    Kuechenmann.

  • guat moang, Ostfriesland....schöne Gegend.......war ich noch nicht.....war halt schon öfter oben bei Hamburg, Itzehoe....da kommt ein Freund von mir her......wir leben an der Donau.......Wieviele Pferde hast du den?
    Servus Schorsch

  • Moin schorri. War eben füttern. Wir haben stuten und erwarten Nachwuchs. Ist aber nur hobbyzucht.
    Wir sind gespannt, weil der Hengst das erste Jahr gedeckt hat. Also letztes Jahr. Light my fire, musst mal googeln.
    Wir wohnen übriges direkt an der Nordsee. Ostfriesland.


    Mfg kuechenmann.

  • Schreiner Geselle.....auch nicht schlecht.....Hast du selber ein Pferd?
    Wir haben ein schwarzwälder Fuchs.....kleines Kaltblut...hat 730kg.....
    Woher kommst du den genauer?
    Ich wohne in der nähe von Neuburg a. d. Donau...nicht weit weg von Ingolstadt.....

  • Dafür sind die ketten natürlich perfekt. Wegen Baustelle meine ich! Ich bin Möbeltischler Schwerpunkt Küche.
    Beruflich muss ich also nicht buddeln. Aber wenn du mal so 50 Zaun Pfähle vor dir Liegen hast, bist du für jede Hilfe dankbar.


    Nochmal! Schönes gerät.


    Kuechenmann.

  • Einzelfundamente für carports oder so.....Meine Frau kommt aus einer Landwirtschaft.....ich bin Maurermeister.....und du?

  • Hallo. Tolles gerät. Wozu brauchst du den hauptsächlich? Machst du was mit Forstwirtschaft?
    Wir haben hier weichen Boden. Da reicht ein handbohrer. Aber wer so was hat, der kann natürlich ganz anders rangehen.
    Sieht gut aus!!!!


    Mfg. Km