Galerie
-
Endlich fertig mit dem Siff.
- Apfendt
- 581
- 2
-
12
-
Bin total zufrieden
- Apfendt
- 606
- 3
-
10
-
Jetzt geht`s ans Eingemachte
- Apfendt
- 379
- 0
-
Neue Kolben und Laufbuchsen
- Apfendt
- 475
- 0
-
1
-
Hydraulikölfilter nachgerüstet
- Apfendt
- 724
- 0
-
1
-
Kupplung war auch total Ölverschmiert
- Apfendt
- 691
- 0
-
Vorher
- Apfendt
- 539
- 0
-
Undichte Simmerringe am Getriebegehäuse
- Apfendt
- 684
- 1
-
In der Lackierkabine
- Apfendt
- 556
- 0
-
Passscheiben lagen auf dem Boden des Differentialgehäuses
- Apfendt
- 455
- 0
-
Kupplungsglocke total versifft...
- Apfendt
- 537
- 0
-
Fendt Farmer 204 P nach der restauration
- Fendt 204p
- 3.626
- 0
-
19
-
Fendt GT F230, Deutz D40.1s, IHC 644
- Andre GT 230
- 729
- 0
-
3
-
Fendt GT F230, Deutz D40.1s, IHC 644
- Andre GT 230
- 1.087
- 0
-
6
-
Fendt GT F230, Deutz D40.1s, IHC 644
- Andre GT 230
- 761
- 0
-
3