Jinn2012 Student

  • Member since Aug 5th 2019
  • Last Activity:
Posts
68
Reactions Received
2
Points
487
Profile Hits
131
  • Jinn2012

    Replied to the thread Ew und dw steuergerät fendt.
    Post
    Ok, ja verstehe!
    Wie gesagt hat der Hubmast nur einen Schlauch, beim 275s geht das noch weil ich fort ein ew steuergerät hab!

    Hab nur gefragt weil ich den Hubmast an einen anderen Schlepper dranhängen will und dieser hat nur dw Steuergeräte!

    Also werd ich…
  • Jinn2012

    Replied to the thread Ew und dw steuergerät fendt.
    Post
    Hallo,
    Der Hubmast hat ja nur einen Schlauch ?
    Das heißt einfach diesen einen Schlauch in eines der beiden Anschlüsse vom DW steuergerät einstecken?

    Gruß
    Tom
  • Jinn2012

    Posted the thread Ew und dw steuergerät fendt.
    Thread
    Hallo zusammen,

    Kann man einen Schlauch eines Hubmastes
    D.h ein EW Steuergerät, auch in ein DW steuerät reinstecken bzw. benutzen?

    Muss man da was beachten oder funktioniert das gar nicht?

    Freu mich auf Rückmeldung!

    Gruß
    Tom
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 275sa schwergängig.
    Post
    Ok, passt, danke👍🏻

    Gruß
    Tom
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 275sa schwergängig.
    Post
    Hallo zusammen,

    Kurze Frage zum Allrad des 275s.
    Man hat ja den Drehknopf zum Einschalten oder wieder ausschalten des allrad.
    Wenn ich aber den allrad ausgeschaltet hab und ich vorne zu den vorderreifen schau dreht sich die Welle mit, ist das normal?

    Freu…
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 275 s Heckhydraulik.
    Post
    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Der Drehknopf muss also auf 0 zeigen oder?

    Und der Hubhöhenbegrenzer muss logischerweise auf heben gestellt werden

    Gruß
    Zom
  • Jinn2012

    Posted the thread Fendt 275 s Heckhydraulik.
    Thread
    Hallo zusammen,

    Mir ist aufgefallen das man die Heckhydraulik meines 275 s vom Innenraum aus nicht so weit nach oben fahren kann wie wenn man Sie von außen (außenbedienung, Knopf) steuert.
    Wenn man außen den Knopf drückt, fährt die Hydraulik noch etwas…
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 260 s Blinker.
    Post
    Hallo zusammen,

    Der linke vordere Blinker von meinem 275 s geht seit gestern wieder!

    Es kann eigentlich kein Kabelbruch sein, ich tendiere auf den Blinkgeber!

    Kann das der Blinkgeber sein, auch wenn sonst immer der hintere linke blinker gegangen ist?

    Gruß
    Tom
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 275 s Getriebeöl.
    Post
    Ich kenne das eigentlich auch nur mit 2 rillen, kann mir aber vorstellen wenn es nur eine Rille ist das das dann die obere Rille ist!
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 275 s Getriebeöl.
    Post
    Super!
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 275 s Getriebeöl.
    Post
    Ok, ja wie gesagt wenn der Schlepper warm gelaufen ist, dann lässt sich alles super schalten und es gibt dabei keine Probleme. Es ist nur wenn er kalt ist.
    Ich werd mal abwarten bis es wärmer wird und mal schauen wie sich das Öl dann verhält, hoffe das…
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 275 s Getriebeöl.
    Post
    Danke für die Rückmeldung!

    Ja das ist mir bekannt mit den Gängen, aber ob ich vom 3 in den 30er Gang oder vom 25er in den 30er Gang schalte ist das Problem mit dem Gang reinkriegen auch nicht behoben oder?

    Ich wart einfach mal das bessere Wetter ab!
    Wenn es…
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 275 s Getriebeöl.
    Post
    Betriebsstunden hat er 6400.

    Ich werde mal abwarten bis es wärmer wird dann bessert sich das bestimmt!

    Vielen Dank

    Gruß
    Thomas
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 275 s Getriebeöl.
    Post
    Ok, aber das mannol 80w -90 API Gl 4 passt schon oder?

    Oder was kann man dann besser machen,
    das die Gänge besser schalten?
  • Jinn2012

    Posted the thread Fendt 275 s Getriebeöl.
    Thread
    Hallo zusammen,

    Habe bei meinem 275s das getriebeöl vor zwei Wochen gewechselt (Mannol 80w-90 API GL 4)

    Wenn ich in der Früh losfahre und ich will vom 25er gang in den 30er Gang schalten geht es so gut wie garnicht zum schalten (sehr schwer).
    Erst wenn er…
  • Jinn2012

    Replied to the thread Getriebeöl fendt 260 s.
    Post
    Ok, dann sollte das so passen.

    Öl muss sich warscheinlich noch einfahren oder?
  • Jinn2012

    Posted the thread Getriebeöl fendt 260 s.
    Thread
    Hallo zusammen,

    Habe heute das Getriebeöl vom Fendt 260 s gewechselt, altes ausgelassen (2 schrauben: Allradgetriebe und das Schaltgetriebe) und neues Getriebeöl eingefüllt (Mannol 80W-90 API Gl4).

    Schaltung schaltet soweit ganz gut.
    Wenn man die Gruppe…
  • Jinn2012

    Replied to the thread Lenkspiel fendt 275 s.
    Post
    Ok, verstehe!
    Wie gesagt ist es nur ein leichtes spiel!
    Was wäre am besten in diesem Fall zu machen?
  • Jinn2012

    Posted the thread Lenkspiel fendt 275 s.
    Thread
    Hallo zusammen,

    Habe an meinem Fendt 275s etwas lenkspiel.
    Was muss denn alles gemacht werden um das lenkspiel wieder wegzubekommen?

    Was würde sowas in einer Werkstatt kosten?

    Schöne Grüße
  • Jinn2012

    Replied to the thread Fendt 275 s Getriebeöl.
    Post
    Super, vielen Dank!

    Weiß leider nicht welches öl davor drin war!
    Werde das alte auslassen und dann das mannol 80W-90 API Gl 4 neu einfüllen!

    Müsste so passen

    Gruß
    Thomas