Mikno Beginner

  • Member since Aug 3rd 2019
  • Last Activity:
Posts
9
Likes Received
1
Points
56
Profile Hits
13
  • Mikno

    Post
    Darf er ja auch 😊
    Aber gut zu wissen was er alles könnte wenn er wollte 💪🏼👊🏻😱😃😃
  • Mikno

    Post
    Aber das würde ja bedeuten das der 612er einfach durch einstellen der EP auf die Motorleistung des 615 gehoben werden kann?! Kann das wirklich sein? Hätte schon gedacht das beim 615er hier andere Bauteile (z.B. größerer Turbo) verbaut sind (das…
  • Mikno

    Post
    Top. Das wollte ich wissen. Danke :)
    Interessenhalber was hat der 615er dann für einen motortyp verbaut (die 185PS Version)?
  • Mikno

    Post
    wolfgang : das schon, aber im 615er wurde auch eine ander ESP und ich meine auch ein größerer Turbo und ändere Abgaskrümmer verbaut.
    Das bringt mich wieder zu meiner Eingangsfrage ob beim 612er und 614er auch unterschiedliche Bauteile verwendet…
  • Mikno

    Post
    Super, das heißt aber dann das die letzten Fahrgestellnummern den gleichen Motortyp verbaut haben. Ist aber auch der Turbo und Abgaskrümmer der gleiche? Anders gefragt, wo kommt die Mehrleistung beim 614er her?
  • Mikno

    Post
    Ok dann muss ich das noch mal präzisieren. Hab jetzt die Fgst. Nummern nicht parat, spreche aber von der letzten „Ausbaustufen“ der beiden Typen. Also vom 145ps 612er und vom 165ps 614er.
    Beim Getriebe war ich mir eigentlich sicher das es der gleiche…
  • Mikno

    Thread
    Hallo zusammen,

    Kennt jemand den genauen Unterschied der beiden Modelle? Speziell was den Turbolader und Abgaskrümmer angeht.
    Haben beide hier die gleichen Teile verbaut oder unterschiedliche?
    Hab leider keinen ETK über welchen das evtl.…
  • Mikno

    Post
    Hat sich erledigt. Jetzt gehts wie’s soll. ;)