Fendt 2000 Beginner

  • Member since Jan 31st 2019
  • Last Activity:
Posts
10
Points
50
Profile Hits
9
  • Fendt 2000

    Replied to the thread 14.9 28 auf Farmer 2.
    Post
    Jo das passt noch alles .
    Die unterlenker kommen orginal eingestellt dann nur soebend an die reifen, ich habe dann die anschlagsketten um ein gleid eingekürtzt damit die unterlenker den reifen erst gar nicht berühren können.
  • Fendt 2000

    Replied to the thread 14.9 28 auf Farmer 2.
    Post
    links ist ein 12,4 x 28 und rechts ein 14,9 x 28 reifen montiert
  • Fendt 2000

    Replied to the thread 14.9 28 auf Farmer 2.
    Post

  • Fendt 2000

    Replied to the thread 14.9 28 auf Farmer 2.
    Post
    Moin,
    14,4 x 28 ist möglich.
    Ich habe die reifen auch auf einer W 10 Felge montiert.
    Das einzige was zu machen ist ,dass man die Andchlagsketten vom hubwerk um ein Glied kürzen muss damit die unterlenker nicht an die reifen kommen.
  • Fendt 2000

    Replied to the thread Reifengröße Fendt Farmer 2D.
    Post
    die Ketten einzukürzen ist aber keine große Sache.
    Dafür sieht er ja mit den reifen echt gut aus.
    Ich werde mir 2 neue in der Größe 14,9 x 28 kaufen und diese dann montieren.

    Ich habe nämlich in verschiedenen Forumen gelesen, das ich diese…
  • Fendt 2000

    Replied to the thread Reifengröße Fendt Farmer 2D.
    Post
    Farmer2
    Nein der Fendg ist nicht als Komunalfahrzeug gelaufen, mein Vater hatte ihn damals vor ca 30 Jahren gekauft und ihn so lackiert dar der Farbton in der Ecke lag.
  • Fendt 2000

    Replied to the thread Reifengröße Fendt Farmer 2D.
    Post
    Farmer 104S
    Was hast du denn für eine felgengröße?
    Ich habe W10 Felgen und die 14,9 x 28 passen problemlos drauf.
  • Fendt 2000

    Replied to the thread Reifengröße Fendt Farmer 2D.
    Post
    habe mal wegen dem hubwerk geschaut, dass passt soweit.
    Ich muss nur die Ketten für den Anschlag um ein Gleid einkürzen damit diese nicht gegen die reifen schlagen können.
  • Fendt 2000

    Replied to the thread Reifengröße Fendt Farmer 2D.
    Post
    Der Fendt ist immer noch regelmäßig im Einsatz.
    Ich fahre gerade im Winter mit ihm echt viel Holz und spalte mit ihm das Holz auch.
  • Fendt 2000

    Replied to the thread Reifengröße Fendt Farmer 2D.
    Post
    Moin zusammen,
    Bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage bezüglich der Reifen von meinem Farmer 2 FW139.

    Habe den traktor mit 12,4 x 32 zoll reifen gekauft.
    Diese sind durch die Jahre leider sehr porös geworden und nicht mehr fahrtauglich.
    Nun…