309er ls Anfänger

  • Männlich
  • aus Oberpfalz
  • Mitglied seit 27. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
1
Punkte
46
Profil-Aufrufe
12
  • 309er ls

    Hat eine Antwort im Thema Druckluftkompressor fördert Öl verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Zum Thema Druckluftkompressor ich habe auch einen für meinen 309 Bj 84 gebraucht. Bei namhaften Herstellern unbezahlbar, hab mir dann einen bestellt bei traktorparts.pl. ist jetzt schon 2 Jahre her bin zufrieden und preislich absolut in…
  • 309er ls

    Hat eine Antwort im Thema Vorderreifen Farmer 103 S verfasst.
    Beitrag
    Serwus sind diese Reifen bei dir im Schein eingetragen? Hab mit müh und Not mit den Reifen TÜV bekommen bei unseren 106 war etwas schwierig.
  • 309er ls

    Hat eine Antwort im Thema Betrug beim Fendt Teilekauf verfasst.
    Beitrag
    An alle die geschädigt worden sind von diesen Pascal Grund macht den jungen so richtig Feuer unterm Arsch das bringt was kann da aus Erfahrung sprechen.
  • 309er ls

    Hat eine Antwort im Thema Verbrauch Fendt 309 verfasst.
    Beitrag
    ja das stimmt alles aber wie gesagt ,Kraft kommt von Kraftstoff
    Wir haben mit unseren 309 Fendt auch gemäht da brauchten über einen Tank voll für 15 ha
  • 309er ls

    Hat eine Antwort im Thema Betrug beim Fendt Teilekauf verfasst.
    Beitrag
    genau so ist es hatte anfangs kein schlechtes Gewissen, bis ich nachforschte
  • 309er ls

    Hat eine Antwort im Thema Betrug beim Fendt Teilekauf verfasst.
    Beitrag
    Ja mach ich auch evtl bringt's was
  • 309er ls

    Hat eine Antwort im Thema Betrug beim Fendt Teilekauf verfasst.
    Beitrag
    Servus aus der Oberpfalz
    Die Konsolen hätten 660 Euro mit Versand gekostet. Im Nachhinein die so genannte Rechnung war eine Katastrophe keine Steuernummer keine Rechnungsnummer war da zu gutgläubig.
  • 309er ls

    Hat eine Antwort im Thema Betrug beim Fendt Teilekauf verfasst.
    Beitrag
    Servus aus der Oberpfalz
    Ich bin da auch betrogen worden bei mir hieß er aber Raphael G,in Whatsapp im Profilbild hieß er Pascal G. Ich wurde mit neuwertigen Stoll frontladerkonsolen reingelegt. Geld bezahlt samt Frachtkosten,dann nur mit faulen…