Dingulini Beginner

  • Male
  • Member since Jun 28th 2018
  • Last Activity:
Posts
29
Likes Received
20
Points
170
Profile Hits
108
  • Dingulini

    Post
    Was ist denn an den Ventilen anders? :/
    Zur Besseren Zerstäubung der höheren Einspritzmenge könnten 5-Loche Einspritzdüsen anstatt der 4-Loch verwendet worden sein, da ich beide Typen für den MWM zur Auswahl hatte. Ich habe aber im 612 auch die 5…
  • Dingulini

    Post
    (Quote from Fendt600)

    Mein 612 hat auch Kolbenkühlung, also wohl eher Serie.
  • Dingulini

    Post
    (Quote from KDT90204)

    Dann erläuter mir mal was ein Hochleistungskolben ist :) und vor Allem was die Unterschiede zu normalen Kolben sind.

    Du hast hier einen Konstantleistungsmotor vor dir und keinen Formel 1 Kübel. Da sind immer die gleichen robusten…
  • Dingulini

    Post
    (Quote from Mikno)

    Ja, das ist so. Kannst auch mit der EP vom 612 schon mehr rausholen. Aber würd ich die Finger von lassen und ihn einfach 612 sein lassen ;).
  • Dingulini

    Post
    Hi,
    soweit ich weiß dürfte nur das Getriebe ein anderes sein. Und die Einspritzpumpe evtl. Rest sollte identisch sein. Motor ist ja immer der selbe MWM.

    Gruß