fendt f 22 v Schüler

  • Mitglied seit 27. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
75
Erhaltene Likes
19
Punkte
414
Profil-Aufrufe
194
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Fendt f 22 Bj. 1939 verfasst.
    Beitrag
    Der Mähbalken hat jetzt komplett neue Messer bekommen und heute haben wir ihn mal angeschmissen. Das Gesamtpacket ist einfach nur toll finde ich.
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema MWM Motor KDW 415 Z verfasst.
    Beitrag
    Wenn er genauso aussieht dann passt er. Ein Standmotor hätte keine Aufnahme für die Kupplungsglocke und auch keine Schwungscheibe. Ich hoffe das hilft dir weiter. Grüße
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Mähbalken F18 verfasst.
    Beitrag
    Immer gerne. Grüße
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Mähbalken F18 verfasst.
    Beitrag
    Alles klar. Ich werde ihn die nächsten Wochen selber erst montieren. Wenn das gemacht ist schicke ich Bilder. Grüße
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Mähbalken F18 verfasst.
    Beitrag
    Ich kann auch nur mit Bildern von dem f 22 von 1939 dienen. Das wir dir halt nichts bringen. Grüße
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Mähbalken F18 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Benedikt,schick einfach mal Bilder von den Teilen bei denen du nicht weißt wo sie hingehören. Vllt können wir dir so weiterhelfen. Grüße
  • fendt f 22 v

    Mag das Bild Waschtag.
    Like (Bild)
    Waschtag
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Fendt f 22 Bj. 1939 verfasst.
    Beitrag
    Die Halterung ist das runde Teil ,dass oben auf den Bildern zu sehen ist .
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema F 20 GH Vorschaltgetriebe umbauen verfasst.
    Beitrag
    Hallo, normal müsste man die Zahnräder tauschen können. Grüße
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Fendt f 22 Bj. 1939 verfasst.
    Beitrag
    Wäre auch für Tipps sehr dankbar. Grüße
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Fendt f 22 Bj. 1939 verfasst.
    Beitrag
    Hallo, mir ist heute aufgefallen,dass bei den Scheinwerfern bei der Birne vom Abblendlicht die Halterung fehlt. Bild ist unten aufgeführt. Bräuchte davon eine Halterung, vielleicht hat jemand so eine oder weiß wo ich die herbekomme. Außerdem…
  • fendt f 22 v

    Beitrag
    Hallo, schau mal auf eBay Kleinanzeigen, da steht gerade so einer drinnen.
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Fendt f 22 Bj. 1939 verfasst.
    Beitrag
    Ja das finde ich auch, schaut einfach urig aus .
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Fendt f 22 Bj. 1939 verfasst.
    Beitrag
    Die letzten Tage hab ich die neuen Simmerringe eingebaut und heute ist die Kühlermaske dran gekommen. Außerdem hab ich heute schon ein wenig mit der Elektrik begonnen.
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Fendt F20 verfasst.
    Beitrag
    Ja oder an den Federn für die Schwerkraftgewichte. Oder bei viel Verschleiß oder langer Standzeit. Grüße
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema F15 Mähbalken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas ,
    ich habe jetzt auch bei meinem f 22 Polytrol aufgetragen. Das Ergebnis ist super!! Die Teile sind danach nicht ölig,sondern nur frisch gemacht. Es rostet nichts weiter und es hält auch lange( du kannst also auch ohne Probleme mähen.…
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema MWM Motor KDW 415 Z verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ja der sollte passen. Grüße
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema MWM Motor KDW 415 Z verfasst.
    Beitrag
    Hallo , ich glaube es gibt neuere und ältere Modelle, aber das variiert bloß außen wie oben schon genannt. Also ich glaube das müsste passen. Grüße
  • fendt f 22 v

    Hat eine Antwort im Thema Typenschild Fendt F24L verfasst.
    Beitrag
    Hallo Daniel ,
    frag mal bei Bracht schlepperteile an oder bei Rene küper. Grüße