Jochen Euerl Beginner

  • Member since May 18th 2018
  • Last Activity:
Posts
6
Likes Received
2
Points
37
Profile Hits
83
  • Jochen Euerl

    Replied to the thread Lenkung Fendt Farmer 106 S.
    Post
    Hätte so ein sieb,ist das ein Röhrchenfilter oder ähnlich wie ein Fingerhut? Wie kommen wir zusammen ,e.mail oder Tel Nr. Gruß Euerl.
  • Jochen Euerl

    Replied to the thread Lenkung Fendt Farmer 106 S.
    Post
    Wenn Du DBV brauchst hätte ich eines, notfalls das Orbitrol ausbauen, könnte ich auf Prüfstand prüfen,mußt halt etwas Zeit mitbrigen.Gruß Euerl.
  • Jochen Euerl

    Replied to the thread Lenkung Fendt Farmer 106 S.
    Post
    Wenn Du am Anschlag gemessen hast,mus der Druck anliegen,den das Orbitrol an den Zylinder weitergibt.50 bar von der Lenkung sind zuwenig,100 oder 120 wäre normal.Das Druckbegrenzungsventil ist seitlich der Anschlüsse 8 er Inbusschraube.Gruß Euerl