Fabian24 Student

  • Member since Dec 23rd 2016
  • Last Activity:
Posts
120
Likes Received
43
Points
698
Profile Hits
544
  • Fabian24

    Post
    Habe nun mal bei 12mm den Förderbeginn korrekt eingestellt, ja soweit schonmal besser er zieht wieder mit mehr Leistung, jedoch mit etwas viel schwarzen Rauch.
  • Fabian24

    Like (Post)
    Moin
    Ich hab nachgefragt und festgestellt, manche Pumpen Typen bei Porsche haben tatsächlich ein Element drinne, wo sich der Fb verändert mit der Menge..... Allerdings stimmen dann die 12mm auch nicht mehr....
    Am besten Reparaturanleitung von Porsche…
  • Fabian24

    Post
    Ja gut danke für eure Beiträge, ich werde mal dieses Wochenende nochmal probieren.
  • Fabian24

    Post
    Ja gut f18h-doc,
    aber wenns in unterschiedlichen Positionen der Regelstange so unterschiedlich vom Förderbeginn ist, ist was an der Pumpe faul?

    Märzhase sehr schöne Bilder :thumbsup:
  • Fabian24

    Like (Post)
    (Quote from Fabian24)

    Hallo ;)

    ich hatte in meinen Unterlagen noch dazu ein paar Bilder für bessere Erklärungen zu den Methoden gefunden...
  • Fabian24

    Post
    Das heißt dann unterm Strich, die Pumpe sollte überholt werden?

    Förderbeginn hab ich mit der Blasmethode ermittelt.
  • Fabian24

    Post
    Servus mal wieder,

    danke auch f18h-doc

    nun ist viel Zeit vergangen, Einspritzdüse ist eingestellt, Zylinderkopf war beim Instandsetzer, hab nun 26 bar Kompression.

    Der Förderbeginn stimmt immer noch nicht, hab jetzt auch noch eine Entdeckung…
  • Fabian24

    Replied to the thread Dieselross F15 Schwung demontage.
    Post
    Hallo,

    hab mir einen super Abzieher gebaut den ich bei meinem F 24L benutzt habe. Mutter gelöst aber nicht ganz ab, Abzieher angesetzt, gut vorgespannt und ein kleiner Schlag (keine Gewalt!!) auf die Abzieherspindel und schon war es ab. Ich weiß…