Fabian24 Schüler

  • Mitglied seit 23. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
89
Erhaltene Likes
26
Punkte
511
Profil-Aufrufe
299
  • Fabian24

    Hat eine Antwort im Thema Kegel-Tellerrad einstellen verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Antwort F12,

    habe nun nach Maß eingestellt, es ist nun wieder ein Stück besser, jetzt wird es so gelassen.

    :)
  • Fabian24

    Hat eine Antwort im Thema Kegel-Tellerrad einstellen verfasst.
    Beitrag
    Seit einiger Zeit ist der Traktor wieder zusammengebaut und ich habe eine Probefahrt gemacht, das Ergebnis ist nicht besonders gut es treten immer noch Geräusche auf. Wurde das Kegelrad vom Werk immer genau mit dem eingravierten Maß eingestellt ? Ich…
  • Fabian24

    Beitrag
    Wenn du dir den Hakenschlüssel sparen willst nimmst du einfach einen Meißel oder ein Stück Flachstahl, das geht genauso, haben wir bisher immer so gemacht auch auf der Arbeit.
  • Fabian24

    Beitrag
    Hallo,
    ich habe zwar kein F15 und weiß die Größe des Wellendichtrings nicht aber den bekommst du an jeder Ecke (Landmaschinenwerkstatt, Ebay). Wenn du dann den WeDi wechselst muss das Lager der Steckachse ab damit du an den Deckel mit dem WeDi der…
  • Fabian24

    Like (Beitrag)
    Hi,

    an der Mechanik der Handbremse ist ja eigentlich nicht viel dran ....

    Am Handbremshebel ist unten eine Klinke welche in das Zahnsegment greift und den Hebel arretiert ...
    Wenn deine Handbremse nicht mehr hält und sich löst würde ich genau hier…
  • Fabian24

    Hat eine Antwort im Thema Restauration FL236 verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    in Fahrtrichtung links müsste ein Seitendeckel am Motor sein, schraub diesen ab und dann blockierst du die Kurbelwelle an den Ausgleichsgewichten oder den Pleuel mit einem ca. 700mm langen Vierkantrohr ca. 40x40 das du mit dem einen Ende in die…