F231GT 1979 Beginner

  • Male
  • from Oberfranken
  • Member since May 30th 2016
  • Last Activity:
Posts
33
Likes Received
21
Points
206
Profile Hits
260
  • F231GT 1979

    Replied to the thread Bremslichtschalter F231 GT.
    Post
    Bitte :thumbsup:
    Manchmal ist es gut, wenn man Bilder von Stellen macht wo man normal nicht so schön hinkommt.
  • F231GT 1979

    Replied to the thread Bremslichtschalter F231 GT.
    Post
    Hallo.

    Meintest du so ein Bild?
    Ist leider etwas unscharf.
  • F231GT 1979

    Replied to the thread MWM Motortyp 231GTS.
    Post
    Guten Abend.

    Schau mal hier...da stehen unter Hubraum bzw. unter Motor die Fahrgestellnummern(FG-Nr.):
    https://de.m.wikibooks.org/wik…renlexikon:_Fendt_F231_GT

    Gruß
    Michael
  • F231GT 1979

    Post
    Hallo.

    Danke Tim und Claus für die rege Teilnahme.
    Das mit den Hebelgesetzen hab ich mir auch schon gedacht...hätte aber nicht gedacht, das 40mm soviel ausmachen können.
    Der GT hat 235/95 R32 drauf...also die Standardreifen bzw. Ersatz für die 9,5-32.
  • F231GT 1979

    Post
    Guten Morgen Claus,

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das dachte ich mir schon fast, da ich mal ein Bild mit Zugmaul und Oberlenker gesehen hab(was aber auch gefährlich ist...ich habs als Junge am eigenen Fuß erlebt).
    Dann kann man nix machen...ausser…
  • F231GT 1979

    Thread
    Hallo.

    Ich habe eine Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt und die ich auch mit der Suche nicht lösen kann, obwohl sie relativ einfach scheint.
    Ich habe einen F231GT Bj.1979 und möchte das Zugmaul ganz oben befestigen, aber da passt der…