Winnie Beginner

  • Male
  • from Peterslahr
  • Member since Jan 12th 2011
  • Last Activity:
Posts
25
Reactions Received
1
Points
151
Profile Hits
375
  • Winnie

    Post
    (Quote from F12)

    Das funktioniert ja auch, wenn der Trecker läuft. Er ist aber ja nicht angesprungen und steht jetzt mit eingedrücktem Mehrmengenknopf, bis ich die neue Batterie habe. Da wollt ich ja wissen, was mich da beim Starten erwartet. Aber lt.…
  • Winnie

    Post
    Danke für die Info, ich dachte nur, weil der Knopf nicht wegen dem misslungenen Start herrausgesprungen ist, läuft da vielleicht Diesel irgendwo rein, wo´s nicht hingehört. Zum Ende der Woche krieg ich die neue Batterie, dann versuch ichs mal.
    Danke und…
  • Winnie

    Thread
    Guten Morgen zusammen,
    ich wollte am Samstag meinen Traktor starten, trotz Starthilfe mit PKW ist der Motor nicht angesprungen. Ich weiß, dass die Batterie hinüber ist und besorge diese Woche eine neue. Ich hatte nach Anleitung den Mehrmengenknopf…
  • Winnie

    Replied to the thread GT 220 Gitter Luftkühler.
    Post
    Hallo,
    vor ein paar Jahren war mal ein Restaurationsbericht in der Schlepperpost, da hat der Besitzer ein annähernd passendes Küchensieb verwendet. Das war ein GT 225, ich denke, dass die Lüfter aber genauso groß sind wie beim GT220.Das steht bei mir…