Onkel Hans Beginner

  • Member since Jul 10th 2024
  • Last Activity:
Posts
3
Points
20
Profile Hits
41
  • Onkel Hans

    Replied to the thread Welches Hydrauliköl?.
    Post
    Hallo Marcus,

    bei Wagner Classic Oil gibt es das noch.
    Hab dort gemäß Anleitung für meinen Fix 2 das SAE 20 für Motor / Hydraulik und das SAE 80 für das Getriebe bestellt.

    Mfg
  • Onkel Hans

    Replied to the thread Ölverlust am Hauptwellendeckel.
    Post
    Hallo Marcus,

    Zu 1.
    bei meinem Fix 2 hat es auch bei der Ablassschraube am Getriebe getropft.
    Anhand anderer Forumsbeiträge soll diese Schraube konisch sein. Macht aber Sinn weil die lässt sich nicht bis Anschlag reindrehen und wenn dann müsste ich wohl…
  • Onkel Hans

    Thread
    Hallo zusammen,

    ich bin der Johannes, wohne in der Oberpfalz und bin neu hier

    Bin zurzeit darüber die Dichtungen an meinem Fendt Fix 2, FW 120, BJ. 1960 zu erneuern.
    Hierbei wurde auch das komplette Getriebegehäuse, welches ja mit dem Kupplungsgehäuse…