Sebi87 Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
12
  • Sebi87

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 3 Schalthebel zerlegen verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend, ich hab den Ganghebel jetzt komplett gereinigt. Leider ist die Funktion des Anhebens für den 1. und R-Gang bzw. für das Zentrieren noch immer festgebacken. Ich weiß leider nicht wie ich das lösen soll, um die Anhebefunktion wieder…
  • Sebi87

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 3 Schalthebel zerlegen verfasst.
    Beitrag
    Ok, aber irgendwie muss man das Teil ja auseinander bekommen, um die Feder zu tauschen und reinigen. Ich kann den Schalthebel so nicht mehr anheben, um den Rückwärtsgang einzulegen.
  • Sebi87

    Hat das Thema Favorit 3 Schalthebel zerlegen gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin neu hier im Forum. Ich bin durch zufall an einen Favorit 3 gekommen und möchte ihn gerne wieder auf Vordermann bringen.

    Da der Schalthebel festhängt, habe ich diesen nun ausgebaut und würde ihn gerne komplett zerlegen. Nun…