Bahnich Beginner

  • Male
  • 35
  • from Eifel
  • Member since Jan 3rd 2024
  • Last Activity:
Posts
8
Points
45
Profile Hits
38
  • Bahnich

    Replied to the thread Fendt Farmer 2DE Fw228 Kühler.
    Post
    Ich hab den Namen nicht bewusst versteckt 🤷🏻‍♂️. Ich komme aus der tiefen Eifel und arbeite in Luxemburg. Früher hatten wir in Trier und in der Stadt Luxembourg Firmen die Instandsetzungen durchgeführt haben. Heute fahren wir alles nach…
  • Bahnich

    Replied to the thread Fendt Farmer 2DE Fw228 Kühler.
    Post
    […]

    Siehst du meinen Namen nicht?
    Wir lassen Kühler auch instand setzen aber in unserer Region gibt es nur noch eine Firma die das macht und bekommt für ein neues Netz 1000€
  • Bahnich

    Replied to the thread Fendt Farmer 2DE Fw228 Kühler.
    Post
    Hallo. Ich habe selber letzte Woche an meinen 2DE den Kühler erste. Ich hab diesen bei uns in der Firma bei Granit bestellt Kostenpunkt ca. 500€. Qualitativ ist dieser sogar gut was man bei Granit nicht immer sagen kann. Die Frage ist ob du für…
  • Bahnich

    Replied to the thread Farmer 2 D ,DE ,E.
    Post
    […]

  • Bahnich

    Post
    Ja AG 13 ist grün und AG 11 ist blau. Ich fahre AF 13 in meinen Fahrzeugen. Wichtig ist bei den alten Schleppern das das Mischungsverhältnis passt damit ausstreichen Korrosionsschutz gewehrleistet ist.
  • Bahnich

    Post
    Hallo
    Das von dir genannte Frostschutz ist für deinen Schlepper ausreichend. Wichtig ist das du diese nicht mit Wasser „verdünnen“ sollst, da es ein fertiges Gemisch und kein Konzentrat ist.
  • Bahnich

    Replied to the thread Farmer 2 D ,DE ,E.
    Post
    Danke. Den hab ich noch nicht gesehen.
  • Bahnich

    Posted the thread Farmer 2 D ,DE ,E.
    Thread
    Hallo ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einem Umschlagbügel / Umsturzbügel von Fritzmeier für meinem Farmer 2 DE.