Fendt104sa Beginner

  • Member since Aug 16th 2021
  • Last Activity:
Posts
10
Reactions Received
9
Points
69
Profile Hits
26
  • Fendt104sa

    Replied to the thread Forstwinde.
    Post
    Servus,

    ich weiß nicht genau wie die Voraussetzungen bei dir im Wald aussehen, aber generell würde ich sagen ne 5t Winde darfst du schon haben. Eine 3,5t Winde kommt schnell an ihre Grenzen und Preislich ist da auch nicht viel um.


    Von den Marken kann man…
  • Fendt104sa

    Post
    Ok danke für den Tip, werde mich mal umhören:thumbsup:
  • Fendt104sa

    Post
    (Quote from wink)



    Dieses Teil hier, nur auf der linken Seite:/


    (Quote from Fendt Farmer 2/ 4s)


    Leider nicht ganz bei diesem M781 ist es ein ziemlich "harter" Planenstoff? und in der Mitte ist eine Glasscheibe eingefasst.
    Werde aber wahrscheinlich auf der…
  • Fendt104sa

    Post
    Hallo,

    (Quote from Jan Ruf)

    ja auf dieser Seite hab ich auch scho nachgesehen aber die Preise machen wirklich keinen Spaß.
    Nein ich hab leider kein M611, ich habe ein M781 für das ich leider so gut wie keine Ersatzteile finde. Konkret geht es um das…
  • Fendt104sa

    Post
    Ja genau Stück für Stück.
    Hat jemand evtl. noch eine Adresse für Fritzmeier Ersatzteile?
    Mfg
  • Fendt104sa

    Thread
    Servus zusammen,


    am 13.Juli war es so weit, ein "neuer" Traktor kommt auf den Hof.



    Ein Fendt Farmer 104SA. Er ist Bj. 79 und hat ca. 12400 Std. auf der Uhr.


    Bei 12000 Std. werden die meisten bestimmt sagen nein danke, vor allem da an dem Traktor noch, wie…
  • Fendt104sa

    Post
    Ok sehr gut.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.👍🏼
  • Fendt104sa

    Post
    Alles klar. Sind zwischen der Hydraulikpumpe und dem Motor Dichtungen und zwischen der Ansaugseite und Druckseite?
  • Fendt104sa

    Post
    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Der Schlepper hat 12.000 Std. drauf.
    Hydraulikpumpe ist noch die erste denk ich da sie lackiert ist.
  • Fendt104sa

    Thread
    Guten Abend,

    seit kurzen besitze ich einen Fendt Farmer 104SA Bj.79. Leider macht die Hydraulik Probleme und ich bin mir nicht ganz sicher woher die Probleme kommen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Also ich habe folgende Probleme.
    Zum einen die…