GT230-1965 Student

  • Male
  • from Fulda
  • Member since Jan 5th 2021
  • Last Activity:
Posts
108
Reactions Received
51
Points
636
Profile Hits
387
  • GT230-1965

    Reacted with Like to Itziech’s post in the thread Fendt GT Zwischenachsegge.
    Reaction (Post)
    Es hat sich viel getan. Jetzt fehlen nur noch die Zinken und der Lack

  • GT230-1965

    Reacted with Like to Flori90’s post in the thread Fendt GT Zwischenachsegge.
    Reaction (Post)
    Hi ich klinke mich mal bei eurer Diskussion ein... Ist eigentlich ein schönes Projekt wahrscheinlich mache ich mich da auch mal drüber😊.
    Erstmal saustarke Zeichnung großes Lob dafür! allerdings fehlen meiner Meinung nach zwei Maße, einmal wie groß der…
  • GT230-1965

    Reaction (Post)
    ..... dann mal zu den einzelnen Maschien



    Um es einfacher zu machen von rechts nach links.

    1. Maschine:
    Nur für Reihenweite 62,5 cm mit Doppelschöpfbecherkette und Ausgleichtsbehälter oben für Leerstellen.
    Antrieb über Wegzapfwelle. Anbau im…
  • GT230-1965

    Post
    Hallo, ich kann dir zwar nicht endgültig dein Problem beantworten, aber früher wurden die Blinker als Bremslicht geschaltet. Denn wenn du im Dunkeln die Umrissbeleuchtung an hast, würde man das Bremslicht ja gar nicht sehen. Deswegen läuft das über…
  • GT230-1965

    Replied to the thread Fendt GT Zwischenachsegge.
    Post
    Itziech

    Notfalls kann ich auch nochmal gucken gehen die Tage.
  • GT230-1965

    Replied to the thread Fendt GT 125.
    Post
    Hallo @johnny2104

    in diesem Forum bekommt man immer geholfen, wenn man den nötigen Respekt mit bringt.
    Hier sind Experten dabei, von deren Fachwissen man nur Träumen kann. Ich selbst habe hier schon sehr viel wertvolle Hilfe bekommen.
    ABER zum guten Ton…
  • GT230-1965

    Replied to the thread Ölaustritt Achse F17W.
    Post
    Servus,
    ich hab das ganze mit meinem GT auch hinter mir, Teile komplett waren um die 200-250€, ich würde wenn schon beides neu machen, dann hast du Ruhe.
    Mein GT muss halt auch noch regelmäßig was schaffen. Wenn's nur n Freizeitschlepper ist kann man…
  • GT230-1965

    Post
    Letzter Schnitt 2021 F230-GT
  • GT230-1965

    Replied to the thread Fendt GT 225 Belastbarkeit.
    Post
    Hallo Benjamin,
    es gibt bei den GTs so die ein oder andere Schwachstelle, auf die beim Kauf zu achten ist
    Buchsen der Voderachse, Zustand des Drehgelenk, Zustand des Motors (Farbe der Abgase), Halterung des Zylinders vom Heckkraftheber,
    Antrieb der…
  • GT230-1965

    Reacted with Like to KDT90204’s post in the thread Scheunenfund F15 G6.
    Reaction (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Ein Langzeitprojekt nähert sich der Vollendung. Ich habe heute einmal wieder die Originalräder montiert.
    TÜV Prüfung war problemlos.
    Die gelben Streifen kommen in den nächsten Tagen.

    Schöne Grüße von der Mosel!

    Wolfgang