FL135_AM Student

  • Male
  • from BW Lkr. Lörrach
  • Member since Dec 27th 2020
  • Last Activity:
Posts
31
Images
6
Reactions Received
91
Points
380
Profile Hits
128
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image Blütenpracht am Weinbergrand.
    Reaction (Image/Video)
    Blütenpracht am Weinbergrand
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image Favorit 3 mit Holzspalter.
    Reaction (Image/Video)
    Favorit 3 mit Holzspalter
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image Erster Heuschnitt 2021.
    Reaction (Image/Video)
    Erster Heuschnitt 2021
  • FL135_AM

    Reaction (Image/Video)
    Fendt Dieselross F15 und F17 mit Niemeyer Heuma 66
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image Heuernte 2021.
    Reaction (Image/Video)
    Heuernte 2021
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image 2021.
    Reaction (Image/Video)
    2021
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image GT250.
    Reaction (Image/Video)
    GT250
  • FL135_AM

    Uploaded the image FL 135 Sommer.
    Image/Video
    FL 135 Sommer
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image Fendt 260S im ersten Arbeitseinsatz.
    Reaction (Image/Video)
    Fendt 260S im ersten Arbeitseinsatz
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image Frisch gewaschen.
    Reaction (Image/Video)
    Frisch gewaschen
  • FL135_AM

    Reacted with Like to capri07’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    War heute mit dem Farmer 102S samt Kipper etwas gesiebten Mutterboden holen für den Garten. Schöne Freitag-Nachmittags-Tour. Immer wieder praktisch: Der Landsberg Frontlader und - ein "Hoch" auf das PEKO-Verdeck. Nieselwetter und kalter Wind aber auf…
  • FL135_AM

    Reacted with Like to capri07’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo,
    gestern wurde zum ersten mal gemulcht in diesem Jahr. War aber auf einem Gelände noch zu nass. Auf einem anderen Acker hab ich einfach auch mal die Wildblumen stehen lassen und nur die Außenränder abgefahren. Dann bleibt für Insekten auch noch was.…
  • FL135_AM

    Reacted with Like to Farmer144’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Hallo Wilfried,
    bei Sonnenschein macht die Arbeit im Wald doch richtig spaß. Auch ist das Nadelholz
    nicht ganz so schwer, wie Eiche oder Buche. Die Kurzhölzer in Ofenlänge kann man gut
    verarbeiten.
    Sehr schön ist auch, wenn man den Vogelstimmen jetzt im Mai…
  • FL135_AM

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Hallo, :)

    ich hatte angenommen, das es meine letzte Brennholz Aktion vor einigen Wochen die "Letzte" für dieses Jahr (bis zur neuen Winterzeit) gewesen sein sollte.

    Ich glaube wirklich ich darf meine Wald Abschnitte bis zum Herbst/Winter nicht mehr betreten.…
  • FL135_AM

    Reacted with Like to uli0601’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    hab überraschend nochmals Holz bekommen, und nicht wenig.
    Drum gestern gleich angefangen.

    In dem Stück war der Harvester drin. Eigentlich sollte man jetzt nicht mehr in den Wald, es blüht schon einiges. Aber das Holz muß raus.
    Der gute Hecklader kam…
  • FL135_AM

    Reacted with Like to Winnie’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,
    habe diese Woche auch etwas Brennholz heimgeschafft. Ich hatte vorher einige Stämme an den Weg gezogen und ein Bekannter (mit dem MF) hat mir dann eine Fuhre heimgefahren.
  • FL135_AM

    Reaction (Image/Video)
    1. Fahrt nach 11 Jahren (auf den Transporter)
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image Farmer 3s.
    Reaction (Image/Video)
    Farmer 3s
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image 20170827_162713.
    Reaction (Image/Video)
    20170827_162713
  • FL135_AM

    Reacted with Like to the image 20181110_114445.
    Reaction (Image/Video)
    20181110_114445