joemec Student

  • Member since Dec 18th 2020
  • Last Activity:
Posts
65
Reactions Received
41
Points
446
Profile Hits
298
  • joemec

    Post
    Hallo, jetzt geht es weiter. Ich muss meine Aussage von zuletzt revidieren. Die angegebene Fläche ist mit dem Farbsystem nicht zu erreichen. Ich habe für die 11qm gut 2,2 Liter Farbe verbraucht. Laut Angabe soll dafür 1 Liter reichen. Wie das gehen…
  • joemec

    Post
    Hallo, jetzt geht es weiter. Die letzen schönen Tage habe ich teilweise zum Streichen genutzt. Auch für das Holz habe ich mich für das Farbsystem von Erbodol entschieden.

    Ich habe die Bretter für den neuen Holzboden sowie die erste Bordwand mit…
  • joemec

    Post
    (Quote from Fendt 270 VA)

    Hallo, danke für das Lob. Das spornt mich weiter an.

    LG

    joemec
  • joemec

    Post
    Hallo,

    Jetzt geht es weiter. Nach dem ich die neuen Seitenbretter zugesägt hatte, habe ich heute diese eingesetzt und verschraubt. Im Vorfeld musste noch die Schräge für den Kasten welcher den Antrieb des Kratzbodens enthält angebracht werden. Dazu…
  • joemec

    Post
    Hallo,

    jetzt geht es weiter. Ich habe mir im Winter ein Parkside Multischweissgerät PMSG 200 A1 zugelegt. Dieses ist nach meinen Recherchen für mich ausreichend.

    Da zwischenzeitlich auch das bestellte U-Profil eingetroffen ist kann die Instandsetzung…