Robert.H Beginner

  • Member since Nov 20th 2020
  • Last Activity:
Posts
32
Reactions Received
1
Points
216
Profile Hits
125
  • Robert.H

    Replied to the thread Typenschild befestigen.
    Post
    OK hast du eine Ersatzteilliste für Beinen f25
  • Robert.H

    Replied to the thread Typenschild befestigen.
    Post
    FEFA3BY Hast du noch 4 Stück übrig für mich ?
  • Robert.H

    Replied to the thread Typenschild befestigen.
    Post
    Er hat feine Risse wo das Öl rauskommt
  • Robert.H

    Replied to the thread Typenschild befestigen.
    Post
    Ich möchte mein Typenschild von f25 neu befestigen da ich einen neuen Seitendeckel gemacht habe weil der alte gebrochen war
  • Robert.H

    Replied to the thread Typenschild befestigen.
    Post
    OK danke für eure Hilfe
  • Robert.H

    Replied to the thread Typenschild befestigen.
    Post
    Welche Größe hast du genommen ? Von denen nieten her
  • Robert.H

    Posted the thread Typenschild befestigen.
    Thread
    Hallo hat von euch jemand schon mal das Typenschild neu befestigt wie habt ihr es gemacht. Hab da an so Kerbnageln gedacht
    LG Robert
  • Robert.H

    Replied to the thread Fendt Kraftheber.
    Post
    OK danke für eure Infos die Kraftheber vom Dieselross sind ja alle gleich oder meiner ist bj 56 weil die in der BayWa sagen es ist ein 55x80x13 verbaut
  • Robert.H

    Replied to the thread Fendt Kraftheber.
    Post
    OK trotzdem danke für deine Hilfe schönen Abend noch
  • Robert.H

    Replied to the thread Fendt Kraftheber.
    Post
    OK danke für die Info
    Weißt du noch welche Sommerringe rein kommen dann kann ich die schon im vorraus besorgen oder eine sprengzeichnung
  • Robert.H

    Posted the thread Fendt Kraftheber.
    Thread
    Servus hat von euch jemand schon mal die hubwelle links und rechts abgedichtet das das eine große Sache
    LG Harrer Robert
  • Robert.H

    Posted the thread Fendt Lenkgetriebe 100serie.
    Thread
    Biete Fendt Lenkgetriebe für 100 Serie hab umgebaut auf hydraulische Lenkung
  • Robert.H

    Replied to the thread Kipperanschluss.
    Post
    Oh Entschuldigung es handelt sich um ein Fendt Dieselross F25P Hydraulik is ja bei jedem Dieselross identisch hättest auch auf mein Profil schauen können oda haben Sie keine Zeit als Rentner;)
  • Robert.H

    Replied to the thread Kipperanschluss.
    Post
    Kannst du mal Bilder machen
  • Robert.H

    Posted the thread Kipperanschluss.
    Thread
    Servus hat einer von euch ein Kipperanschluss an sein Dieselross würde mich mal interessieren
    Schönen Abend noch
    LG Harrer Robert
  • Robert.H

    Posted the thread Fendt 105 abstelzug.
    Thread
    Hallo welchen Abstelzug ich für meinen Fendt 105s BJ 72 brauche
    LG Harrer Robert