Robert.H Beginner

  • Member since Nov 20th 2020
  • Last Activity:
Posts
16
Reactions Received
1
Points
111
Profile Hits
52
  • Robert.H

    Thread
    Servus Fendtgemeinde
    Mich würde Mal interessieren ob jemand ein Fendt Dieselross mit Frontlader hat und wie das mit der hydraulik so funktioniert gerne auch mit Bilder vielen Dank und schönen Abend
  • Robert.H

    Reacted with Like to Moritzgoetz.1997’s post in the thread Betriebsstundenzähler.
    Reaction (Post)
    Ich hab ein 2mm blech zurecht geschnitten und mittlerweile auch noch den Schalter für einen Arbeitsscheinwerfer an dem blech befestigt
    Einziger nachteil
    Das verkleidungsblech zur Elektronik lässt sich nurnoch mit viel Fingerspitzen Gefühl abschrauben ?
  • Robert.H

    Reacted with Like to Paul F15’s post in the thread Betriebsstundenzähler.
    Reaction (Post)
    Hallo Robert!

    Mein F15 hat 1963 einen Stundenzähler nachgerüstet bekommen. Ich kann hier Bilder einstellen, wenn ich zufällig welche auf meinem Handy habe. Sonst kanns bis Samstag dauern ;).

    MfG Paul
  • Robert.H

    Reacted with Like to Treckerschorsch20’s post in the thread Betriebsstundenzähler.
    Reaction (Post)
    Hallo Robert,
    ich habe bei meinem F20 GH ein Blech selbst angefertigt und den Zähler neben der Batterie unter der Motorhaube platziert, siehe Bilder.
    Am Armaturenbrett wollte ich den nicht haben und dort versteckt der sich meines Erachtens ganz gut.
    Viele…
  • Robert.H

    Posted the thread Betriebsstundenzähler.
    Thread
    Servus
    Hat von euch schon mal jemand ein n Betriebsstundenzähler nachgerüstet wie habt ihr den befestigt? Gibt's da noch irgendwie eine Halterung die Mann an die Lenksäule befestigt ? Hab jetzt leider nichts im Internet gefunden
    LG Robert