Jube Beginner

  • Member since Jul 29th 2020
  • Last Activity:
Posts
4
Points
20
Profile Hits
22
  • Jube

    Replied to the thread Fendt GT 231 Drehgelenk.
    Post
    Habe ähnliches probiert, aber da mein Rohr so festgefressen war, hatte ich Angst, daß bei roher Gewalt die nötig ist, sich das Gewinde auf der äußeren Seite verzieht.

    LG Jube
  • Jube

    Replied to the thread Fendt GT 231 Drehgelenk.
    Post
    Hallo

    Hab das erst vor kurzem bei meinem 220er gemacht, die erste Zange, welche eigentlich nicht zu klein dimensioniert war, hats zerrissen, mit der nächsten u 2 Meter Verlängerung haben wir es zu zweit geschafft. Leider hat dies wahrscheinlich auch…
  • Jube

    Replied to the thread Restauration Fendt GT 220.
    Post
    Hallo Dennzi, hast vermutlich meine Frage übersehen. Würdest du die Zapfwellenwelle nach vorne von deinem Tauschgetriebe
    abgeben? Ist an meinem leider abgeschnitten worden.

    Liebe Grüße aus dem Burgenland