Dennzi Beginner

  • Male
  • 27
  • from Gerstetten
  • Member since Jul 20th 2020
  • Last Activity:
Posts
40
Reactions Received
55
Points
270
Profile Hits
114
  • Dennzi

    Replied to the thread Grüße aus München.
    Post
    Hallo und Willkommen

    sowie viel Spaß hier im Forum


    Grüße von dr´Alb
  • Dennzi

    Replied to the thread Tach aus der Eifel.
    Post
    Hallo und Willkommen

    und viel Spaß hier im Forum


    Grüße von dr´Alb
  • Dennzi

    Replied to the thread Hallo aus Nordhessen.
    Post
    Hallo und Willkommen

    und viel Spaß hier im Forum


    Grüße von dr´Alb
  • Dennzi

    Replied to the thread Hallo aus Ostwestfalen!.
    Post
    Hallo Dieter,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch ein "Anfänger" hier im Forum und finde das "Zusammen" hier einfach Klasse.

    Gerne hilft man auch einem nach einer tollen und kurzen Vorstellung.
    Wie auch ich dir hier jetzt gleich.
  • Dennzi

    Replied to the thread F225GT undicht.
    Post
    Halli Hallo!

    kauf dir am Besten den Teil 2 auch, dann bist du bestens ausgerüstet ;)






    Grüße von einem 220 GT Besitzer
  • Dennzi

    Replied to the thread Fendt GT 230.
    Post
    Halli Hallo,

    sicherlich wirst du wie ich bei der Restauration noch viele weitere Schicksalsschläge deines GT´s entdecken 8|
    Wie du bei mir auf meinem Thread auch schon gesehen hast, war mein Getriebe ebenfalls einmal gerissen und ein
    "Fachmann" hat sich…
  • Dennzi

    Replied to the thread Restauration Fendt GT 220.
    Post
    Fendt GT Fan Nein, ich werde den Motor in Zusammenarbeit mit meinem befreundeten Lamamechaniker instandsetzen.
    Jedoch mache ich mir damit keinen Stress :D im Winter hat man viel Zeit und im Sommer/Herbst viel anderes zu tun :P
  • Dennzi

    Replied to the thread Restauration Fendt GT 220.
    Post
    So, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Die "neue Drehmaschine" hat doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen 🙈

    Heute hab ich das alte Getriebe getrennt und den Motor auch ausgebaut um ihn komplett zu überholen:


    Demnächst mehr .....