Farmer2020 Beginner

  • Member since May 22nd 2020
  • Last Activity:
Posts
4
Likes Received
1
Points
26
Profile Hits
5
  • Farmer2020

    Replied to the thread Farmer 4S mit Luftdruckbremse.
    Post
    Hallo zusammen, im besonderen dem Fendt Schrauber,
    vielen Dank erstmal für die Infos.
    Also das Trittplattenventil ist vorhanden und steuert auch den Anhängeranschluß.
    Die Schleppertriebachse wird rein mechanisch gebremst und ob an der Vorderachse jemals…
  • Farmer2020

    Replied to the thread Farmer 4S mit Luftdruckbremse.
    Post
    Hallo f18h-doc,
    war gerade noch einmal in der Garage und habe Bilder gemacht.
    Als Bremskraftverstärker kann ich mir das Teil auch vorstellen.
    Da ein Blindstopfen verbaut ist und auf der linken Achsseite nur die Standartschubstange ihren Dienst versieht…
  • Farmer2020

    Replied to the thread Farmer 4S mit Luftdruckbremse.
    Post
    Danke erst einmal für die schnellen Reaktionen.
    Zum Bj. folgendes: Die Erstzulassung war im Juli 1968 und die Genehmigung zur ABE unter 6 im KFZ Schein war im Sept. 1967. Also ist das Bj. wohl doch eher 1968.
    Die Fahrgestellnummer ist 2581/0591.
    Zum…
  • Farmer2020

    Thread
    Hallo Fendt Freunde, ich bin seit kurzem Besitzer eines 4S von Bj. 67. Jetzt habe ich die Wundertüte geöffnet.:/
    Bei mir ist die Schubstange vom rechten Bremshebel zum Umlenkhebel am Achstrichter ein Teil von Knorr Bremse.
    Weiß jemand wofür das gut ist ?