FWA 258 Beginner

  • Male
  • from Burgberg im Allgäu
  • Member since Apr 18th 2020
  • Last Activity:
Posts
25
Images
3
Reactions Received
26
Points
236
Profile Hits
134
  • FWA 258

    Replied to the thread Der neue aus dem Hochsauerland.
    Post
    Grüße aus dem Allgäu 👋🏼
  • FWA 258

    Replied to the thread Birnenfassung Kombiinstrument.
    Post
    (Quote from Fendtman)

    Hast du noch von denen über?
  • FWA 258

    Replied to the thread Beifahrersitze li/re Farmer 4S.
    Post
    Hat jemand Ideen für Kindersitze am Bügel / Kotflügel zu befestigen oder ne Idee um sicher Kids mitzunehmen. Gerne auch PN weils eigentlich ja nicht zum Thema gehört 🤭
    Danke und schönen Sonntag, Gruß Heiko
  • FWA 258

    Replied to the thread Lichtmaschine FWA 258.
    Post
    So, nach längerer Auszeit und anderen Baustellen widme ich mich wieder meinem Fendt.
    Danke für die vielen Infos und Hilfen.
    Mit Lichtmaschinen kannte ich mich gar nicht aus. Man lernt nie aus 🤓
    Hab mittlerweile auch das mit ner Original Halterung in…
  • FWA 258

    Reaction (Post)
    ging doch schneller.

    der vom 5s oder vom 106er passt, den habe ich bei meinem Schlepper auch verbaut.
    Die Teile-Nr. ist M 238.202.101.100
  • FWA 258

    Reaction (Post)
    Hi Lars,
    ich denke bei Deinem sind vielleicht mal andere Kabel verlegt worden, aber die Farbe sollte erstmal nicht ausschlaggebend sein. Versuch die Leitung zu verfolgen oder nimm ein Messgerät und prüfe die Leitung, damit Du sagen kannst, wo diese…
  • FWA 258

    Replied to the thread Tankanzeige.
    Post
    Mein Tank ist auch grad ausgebaut, weil Stutzen nachgelötet werden muss. Da überleg ich auch grad eine tankanzeige nachzurüsten
  • FWA 258

    Reacted with Like to Holzi-Farmer4S’s post in the thread Tankanzeige.
    Reaction (Post)
    Hallo, mich interessiert dieses Thema auch, da der transparente Schlauch nur bedingt als Tankanzeige taugt.
    Wäre es vielleicht möglich, daß Ihr vielleicht Bilder und entsprechende Artikelnummern und Bezugsquellen von Tankgeber und Anzeige einstellen…