Marde Beginner

  • Member since Jan 10th 2020
  • Last Activity:
Posts
4
Likes Received
3
Points
28
Profile Hits
6
  • Marde

    Post
    der kleine runde Deckel am Winkelgetriebe (abtriebsseitig) war weg, dadurch hat sich die Welle herausgeschoben. Habe eine passende Münze reingedrückt und vernietet, jetzt funktionierts wieder.
    Vielen Dank für die Hilfe,
    Marde
  • Marde

    Like (Post)
    Hallo!

    Anbei Bild im Original. Dien Schlepper hatten auf Wunsch einen Traktormeter. Dann muss aber ein Winkeltrieb für den mech. Traktormeter vorhanden sein.

    mfg

    Wolfgang
  • Marde

    Post
    vielen Dank Wolfgang, super Bild.
    Jetzt habe ich ihn gefunden.
    Marde
  • Marde

    Post
    vielen Dank Wolfgang,
    das müsste ja Pos B sein mit dem Winkelgetriebe. An der Stelle ist bei mir nichts verbaut. Der Schlepper hat eine digitale Drehzahlanzeige. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
  • Marde

    Thread
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo am 280S der Sensor für die Motordrehzahl sitzt? Die Drehzahlanzeige funktioniert nicht und ich vermute ein Kontaktproblem am Stecker des Sensors. Vielen Dank.
    Es grüßt der Marde