Dufte 225 Beginner

  • Member since Dec 2nd 2019
  • Last Activity:
Posts
3
Points
25
Profile Hits
20
  • Dufte 225

    Posted the thread Mähbalkenantrieb GT225.
    Thread
    Moin FENDT Gemeinde,
    Ich benötige mal noch ein zwei Tipps für den Mähbalkenantrieb mit Bowdenzug und gleitstein es wäre schön wenn mir jemand Fotos schicken könnte habe einen GT 225
    und vielleicht kann mir ja noch jemand sagen wie der Bowdenzug verlegt…
  • Dufte 225

    Replied to the thread Mähbalken GT 225.
    Post
    Hallo,
    ich benötige ein paar Bilder von dem Mähbalkenantrieb (GT 225)
    mit Bowdenzug und Gleitstein ich kann das im Buch nicht richtig erkennen es wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
    Danke im Voraus
  • Dufte 225

    Posted the thread Mähbalken GT 225.
    Thread
    Guten Abend FENDT Gemeinde,


    ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mähbalken für meinen GT gekauft und bin der Meinung, das dieser nicht ganz komplett ist und ich weiß auch nicht genau wie der angebaut wird ein paar Sachen sind selbst erklärend