Beiträge von Dufte 225

    Hallo,

    ich möchte mir in nächster Zeit eine Binger Seilwinde zulegen und habe einen GT 225, kann mir vielleicht jemand ein Bild von der Halterung schicken, das ich mir dann so eine eventuell nachbauen kann, ich habe dazu im Netz nix weiter gefunden.


    Danke im Voraus

    Moin FENDT Gemeinde,

    Ich benötige mal noch ein zwei Tipps für den Mähbalkenantrieb mit Bowdenzug und gleitstein es wäre schön wenn mir jemand Fotos schicken könnte habe einen GT 225

    und vielleicht kann mir ja noch jemand sagen wie der Bowdenzug verlegt wird.


    Danke im Voraus

    Hallo,

    ich benötige ein paar Bilder von dem Mähbalkenantrieb (GT 225)

    mit Bowdenzug und Gleitstein ich kann das im Buch nicht richtig erkennen es wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

    Danke im Voraus

    Guten Abend FENDT Gemeinde,


    ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mähbalken für meinen GT gekauft und bin der Meinung, das dieser nicht ganz komplett ist und ich weiß auch nicht genau wie der angebaut wird ein paar Sachen sind selbst erklärend aber eben nicht alles, ein paar Sachen habe ich auch auf Bilder im Internet gefunden.

    Vielleicht hat ja irgendjemand dazu eine Anleitung dazu und kann mir helfen.


    Danke schon mal im voraus!