Eggi Student

  • Male
  • 40
  • Member since Oct 26th 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
114
Likes Received
92
Points
702
Profile Hits
124
  • Eggi

    Post
    .
  • Eggi

    Post
    .
  • Eggi

    Post
    Hier die Fotos!
  • Eggi

    Post
    Hallo,mache heute Nachmittag ein paar Bilder von den 2 Halterungen!
    Die Halter sind bei meinem f 15 noch original.
    Grüße
  • Eggi

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Hallo Fendtgemeinde,wer hat denn dieses schöne Foto von Nasenbär gemacht?
    Der war doch in Losser in den Niederlanden beim Oldtimertreffen zu sehen,bei der alten Ziegelei.
    Schwerpunkt dieser Ausstellung war die Marke Fendt.
    Bin selbst da gewesen und war…
  • Eggi

    Replied to the thread F12 GH Klausing Pflug.
    Post
    Hallo,habe so einen Schwingrahmen an meinem Fendt f 15 verbaut.
    Meine,das der Rahmen von der Fa.Niedersachsenwerk /Klausing gebaut wurde.
    Suche noch eine original Ackerschiene zum einstecken, hat jemand noch so etwas rumliegen?
    Grüße Eggi
  • Eggi

    Replied to the thread Abstellhahn vom Dieseltank.
    Post
    Ja,wird 3/8 Zoll sein!
    Grüße
  • Eggi

    Replied to the thread Abstellhahn vom Dieseltank.
    Post
    Hallo,habe gerade nachgeschaut, 16,5 mm (1mm Gewindesteigung)
    Grüße Eggi
  • Eggi

    Like (Post)
    Hallo,

    schaut mal im MAN Forum nach.
    In einem Beitrag von 2014 wurde dort ein Original Prospekt von "jemandem" eingestellt.

    Da gibts vielleicht was zu sehen.

    Das Problem bei den Scheibengummis liegt in den unteren Radien der Seitenscheiben. Da der…
  • Eggi

    Like (Post)
    (Quote from KDW 415 D)

    Geht nicht gibt's nicht. So habe ich bis jetzt immer gedacht. Dann habe ich bei Spezialisten nachgefragt. Securit-Scheiben haben eine spezielle Glasstruktur, die beim bearbeiten die Scheibe zum 10mio Teilepuzzle werden lässt.…
  • Eggi

    Like (Post)
    Moin
    Hab mal den Typen passend bearbeitet.... Wenn noch was im Forum stehen sollte, oder er sich nochmal meldet unter anderem Pseudonym, bitte melden.
    LG in die Runde, Heiko
  • Eggi

    Post
    Hallo,habe mal gehört,das Johannes Dingfelder(Schlepper und Teile)die Köpfe vom Mwm KDW 415 e nachfertigen lassen will,wie weit er mit den Planungen ist,kann ich allerdings nicht sagen .
    Würde mir auch gerne noch einen Kopf auf Ersatz ins Regal legen.
  • Eggi

    Replied to the thread Hallo aus dem Emsland..
    Post
    (Quote from Traktor-Oldie)

    Bei E bay Kleinanzeigen. 😁
  • Eggi

    Replied to the thread Hallo aus dem Emsland..
    Post
    (Quote from Maverik)

    Die Lenkradsperre kommt von der Fa, Weichel und heißt Lenkfix.
  • Eggi

    Replied to the thread Hallo aus dem Emsland..
    Post
    Ja,ich glaube ich kenne Dich sogar,hast Du nich auch noch einen Unimog?😁
  • Eggi

    Replied to the thread Hallo aus dem Emsland..
    Post
    Hier die Ölkanne.🥰
  • Eggi

    Replied to the thread Hallo aus dem Emsland..
    Post
    Danke,ja ist ein Schmuckstück,wird aber immer noch verbessert !
    Habe heute noch ein original Schwadbrett mit Patina bekommen,ist im absoluten Topzustand.
    Habe heute auch noch eine original Ölkanne ergattert,danach habe ich schon Jahre lang gesucht.
  • Eggi

    Replied to the thread Bildhauer Verdeck/Scheibengummi.
    Post
    Moin,wenn Du strahlst, sei vorsichtig,das Blech vom Dach ist sehr dünn und man strahlt schnell Wellen rein!
    Grüße
  • Eggi

    Replied to the thread Hallo aus dem Emsland..
    Post
    Oh,falscher Chat!😂🤣🙃🤪
  • Eggi

    Replied to the thread Hallo aus dem Emsland..
    Post
    Moin,wenn Du das Dach strahlst, sei vorsichtig,das Blech ist sehr dünn und man strahlt schnell Wellen rein!
    Grüße