Hoiznerschneida Beginner

  • Member since Sep 20th 2019
  • Last Activity:
Posts
3
Likes Received
2
Points
22
Profile Hits
14
  • Hoiznerschneida

    Post
    Servus,
    nein bei Peko direkt hab ich es noch nicht versucht. Haben im Moment auch Betriebsferien, aber allzuviel erhoffe ich mir davon auch nicht.

    Es ist ein Loch in der Scheibe, wo wohl der Feststeller angeschraubt wird und in der Führung sind…
  • Hoiznerschneida

    Thread
    Seruvs,
    bin relativ neu hier. Hab meistens nur gelesen und mir viele gute Ratschläge geholt.
    Besitze seit 1,5 Jahren einen 103S BJ 77, der bei uns auch noch was arbeiten muss... Daher hab ich auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht die sich…
  • Hoiznerschneida

    Replied to the thread Steuergerät.
    Post
    Servus,
    bin neu hier, beobachte aber euer spitzen Forum schon lange... hab selber einen 103S BJ 77 und hatte kürzlich die selbe Problematik.

    Unterlegscheiben waren zwischen meinen Steuergeräten nicht verbaut, aber sehr wohl Stützringe und die sind…