FendtGT275/395 Beginner

  • Male
  • Member since Sep 10th 2019
  • Last Activity:
Posts
2
Likes Received
1
Points
16
Profile Hits
20
  • FendtGT275/395

    Now follows Alex93.
    Follow
  • FendtGT275/395

    Like (Post)
    Hey Peter,
    Ja der ist auch nur ein 2 Seiten Luftkipper, reicht aber für unsere Zwecke aus, fahren ja nur noch ins Lagerhaus.
    20t werden es nicht ganz ca. 17t-18t müssten drauf gehen, dass reicht aber locker, da er leer ca. 5800Kg wiegt.
    Der Aufwand ist…
  • Hallo Alex93

    Nun hab ich es auch geschafft unseren Kässbohrer Hänger aufzurüsten auf 2 Leiter Bremsen. Faszinierend war das der Kipper nach 10Jahren ohne Bremse nun gleich wieder funktioniert hat nichts war festgerostet bis auf einen schlauch war…
  • FendtGT275/395

    Like (Post)
    Moin.

    Dass die Tiere einem so ans Herz wachsen kenn ich nur zu gut. Ich glaub ich könnte davon auch nicht leben. Gebe nichts gern zum schlachten. Die lämmer verkaufen wir alle lebendig.

    Was ist dass für eine Rasse und wann sind sie lämmer geborgen.…
  • FendtGT275/395

    Like (Post)
    Hey,
    nachdem wieder etwas Zeit vergangen ist, hier mal wieder ein Bericht.
    An dem Kipper hab ich mittlerweile die Deichsel tauschen können, da die alte noch die Originale war, waren die Bolzen natürlich schön festgegammelt.
    Die Rungen und die U-Eisen…
  • FendtGT275/395

    Like (Post)
    ja wäre schade drum, da die Blechteile und der Rest noch nen ziemlich guten Eindruck macht, mal sehen Fotos gibts auf jedenfall, auch
    vorher/nachher, er steht jetzt halt nur Kreuz und Quer in der Halle ziemlich zerstreut. ;)

    Wenn Frühjahr ist und die…
  • FendtGT275/395

    Like (Post)
    Hallo,

    jetzt will ich meinen Fendt auch mal Vorstellen, da ich ihn jetzt doch schon einige Zeit habe. Mein Vater hat den Fendt damals ein paar Ortschaften weiter gekauft und ihn mir dann geschenkt. Der Schlepper war in einem Wochenblatt ausgeschrieben,…