Posts by Batsche309

    Hallo zusammen ,

    Ich bin Marius , noch relativ neu hier und habe schon die erste Frage / das erste Problem und hoffe fest , dass ihr mir eventuell helfen könnt ?


    Mein Schlepper - Fendt 309 LS bj 86 hat eine DL Anlage verbaut , wobei wohl der Druckluftkompressor hin ist , erstmal baut er sehr langsam den Druck auf und zudem fördert er schmieriges Öl durch die Leitung zum DL Behälter , Ventil etc ..


    Ich habe den Kompressor bereits ausgebaut und zerlegt ; Wabco 411 070 2050



    ( gibt es Unterschiede vom 411 070 2050 zum 411 141 .... )



    Kolben + Zylinder haben Insichgehend schon viel spiel , und sehen bereits mitgenommen aus .


    Es ist ein Mahle Kolben verbaut mir 74,9 Maß .



    Jetzt meine Frage hat jemand eine Adresse wo man entweder einen Übermaß Kolben ( passend zum Kompressor ) bekommt oder


    Eine Adresse , wo man einen neuen passenden Kompressor ( preiswert ) erstehen kann . Gibt es Erfahrungen mit den Kompressoren aus Polen ?


    Ich möchte natürlich einen der so aufgebaut ist wie der jetzige , welcher mit Öl geschmiert wird .



    Ich wäre euch über Tipps sehr Dankbar !


    Lg Marius :thumbsup: