Habe jetzt das gleiche Problem ... ist das Auswechseln der Dichtringe etwas für den Laien???
Posts by Fendt-Fan92676
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Hallo
vielleicht auch noch die Steckverbindung zwischen Kabine und Motor kontrollieren da die Sachen nicht leuchten wo ne Verbindung zum Motor benötigt werden.
MfG Peter
... werde ich mal nachschauen, ob ich da was finde!!! Danke!
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Fendt ist Baujahr 82 - der Schaltplan ist schon mal ganz hilfreich - vielen Dank!!! Bild muss ich noch machen ... stell ich dann rein, sobald ich es habe!!!
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... Danke für die schnelle Antwort - klingt nicht gut! Den Kurzschluss habe ich soweit "gesehen", dass ich das Kabel wieder verbinden konnte. Die Frage wäre jetzt also, welche Kabel noch beschädigt worden sind ... Schäden an Lima oder Anlasser sind dann auszuschließen oder auch möglich???? Ich habe da leider (oder Gott sei Dank!) keinerlei Erfahrung damit ... !
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Liebe Oldtimer-Freunde,
ich fahre seit 10 Jahren einen 308 LSA und bin sehr zufrieden. Leider hatte ich heute eine Panne, die ich kurz darstellen möchte und nach einer Lösung suche: ein Kabel (rote Isolierung, oben neben 2. roten Kabel am Sicherungskasten) war durchgescheuert, sodass beim Einschalten der Zündung keinerlei Anzeige war. Nach dem Beheben des Fehlers und Zusammenfügen des Kabels, leuchten Glühwendel, Warnleuchte (unten mittig) und Kontrolllampe Handbremse auf, Öldruckkontrolllampe und Ladekontrolllampe jedoch nicht mehr. Der Motor lässt sich auch nicht starten. Hat der Kurzschluss noch weitere Schäden verursacht, die behoben werden müssen (Lima, Anlasser, ...??). Leider weiß ich nicht mehr, wo ich suchen soll! Mit der Bitte um Lösungsvorschläge und Hilfe ... Danke!